MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]: 3D-Trikots verwenden / FM20 werden nicht ersichtlich  (Gelesen 943 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit der Einbindung von 3D-Trikots im FM21. Dabei geht es vorwiegend um die Trikots von sortitoutsi.  Von dieser Seite bekomme ich nicht viele 3D-Trikots zu sehen. Von der Niederlande kann ich die ersten beiden Ligen sehen. Die Regionalliga Nord-Ost funktioniert auch. Die 1.Liga aus Spanien hingegen funktioniert nicht.

Übernahme von FM20-Trikots: Ebenso wenig erfolgreich ist die Übernahme von älteren Files aus dem FM20 in der 21er-Version.

Daher folgenden Fragen:
1. Welche 3D-Trikots (für FM21) funktionieren bei euch und welche nicht? Wie bekommt ihr die Trikots integriert?
2. Zudem hätte ich die Frage, ob ihr ohne Probleme die Files für die 3D-Trikots aus dem FM20 verwenden konntet?

Wirklich vielen Dank im voraus.

VG,
Rotmilan
« Letzte Änderung: 29.Juni 2021, 15:26:51 von rotmilan »
Gespeichert