MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Karriere/Spielstand lässt sich nicht erstellen?  (Gelesen 832 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi, ich hab seit ca. 3 Monaten nicht mehr den FM gestartet und hatte jetzt wieder richtig Lust, aber irgendwas musste ja passieren. Wollte einen neuen Spielstand erstellen, allerdings lädt es bei "Erstellen der Liga- und Pokalwettbewerbe" nicht mehr weiter mit dem Ladebalken. 3-4 mal probiert, jetzt wieder seit einer halben Stunde geht es nicht weiter. Es stürzt auch nicht ab oder das Fenster reagiert nicht etc., es sieht alles normal aus (lässt sich auch minimieren etc.), aber es beendet einfach nicht diesen Schritt. :( Kann mir da jemand helfen?