MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]: Ligenerweiterungen für 21.4.0  (Gelesen 1231 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM21]: Ligenerweiterungen für 21.4.0
« am: 26.Juni 2021, 11:55:42 »

Hallo,

bei mir passen mehrere Dinge aktuell nicht zusammen. Für die Ligenerweiterungen scheint das Mega-Pack von "Timo" nicht zu funktionieren.
Gibt es ein Mega-Pack, welches mit der Version 21.4.0 zusammenpasst?

Danke vorab.
VG, Rotmilan
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21]: Ligenerweiterungen für 21.4.0
« Antwort #1 am: 26.Juni 2021, 11:59:18 »

Hallo,

bei mir passen mehrere Dinge aktuell nicht zusammen. Für die Ligenerweiterungen scheint das Mega-Pack von "Timo" nicht zu funktionieren.
Gibt es ein Mega-Pack, welches mit der Version 21.4.0 zusammenpasst?

Danke vorab.
VG, Rotmilan

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28233.0.html

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21]: Ligenerweiterungen für 21.4.0
« Antwort #2 am: 26.Juni 2021, 15:16:44 »

Am liebsten wäre mir ein Mega-Pack, welches alle großen Länder der UEFA beinhaltet.
Leider ist das bei diesem nicht der Fall. Gibt es ein solches Mega-Pack nicht?

Muss man sich die Ligenerweiterungen (für die UEFA) einzeln heraussuchen? Sind die mit den Mega-Packs kombinierbar?
« Letzte Änderung: 26.Juni 2021, 15:21:54 von rotmilan »
Gespeichert

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM21]: Ligenerweiterung NL?
« Antwort #3 am: 09.Juli 2021, 14:46:04 »

Hallo,
wo finde ich denn für die Version 2.1.4 eine Ligenerweiterung für die NL?
Bei mir kommt mit dem File von Timo immer nur die 1. und 2. Liga.
Wieder vielen Dank.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21]: Ligenerweiterungen für 21.4.0
« Antwort #4 am: 09.Juli 2021, 14:59:03 »

Dein letzter Beitrag wurde zusammengeführt, da bereits ein Thema vorhanden war. Auch wie bereits erwähnt, so muss nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnet werden. Nutze bitte vorhandene Themen, falls sie passend sind oder den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn).

Und zudem sollten im Bereich Download auch keine neuen Themen eröffnet werden, wenn du nicht etwas anbietest. Er ist einzig und allein für Downloads gedacht, so dass dieser Bereich übersichtlich bleibt. Das erwähne ich deshalb, weil ich jetzt innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal einen Beitrag dort hinaus verschoben habe.

Danke für dein Verständnis.
Gespeichert