MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden  (Gelesen 1999 mal)

Varitaxx

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
[FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« am: 27.Juni 2021, 22:20:05 »

Hi,
ein paar Teams werden in der Suche nicht gefunden. Teams existieren aber definitiv und spielen gar 1. Liga.
Bsp. AS Saint Etienne oder jetzt neu auch Rot-Weiss Essen. Namen jeweils richtig geschrieben.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #1 am: 28.Juni 2021, 11:24:18 »

Paar mehr Infos wären schon durchaus hilfreich. Editordaten verwendet? Kannst Du die Mannschaften denn über die Tabellen aufrufen? Ist das so ein schlimmes Problem?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Varitaxx

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #2 am: 28.Juni 2021, 14:14:12 »

Teams können ganz normal aufgerufen werden. Nur über Editor z.B. Trainer/Spieler usw. nach dorthin verschieben geht nicht,
da wie beschrieben Teams in der Suche nicht gefunden werden können. Name wird zwar erst angezeigt aber die Zeile mit dem Auswahlbutton fehlt.

Da es ein Fehler ist, finde ich das schon schlimm. Zumal auch meine eigenen Trainer mal gerne diese Teams übernehmen wollen. Das geht dann
leider nicht.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #3 am: 28.Juni 2021, 15:18:47 »

Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Also geht es um den Editor, das hatte ich vorher nicht ersehen können. Deine eigenen Trainer sollen die übernehmen? Kannst Du doch beim Spielstart auswählen? Sorry, bin doof, klär mich auf.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Varitaxx

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #4 am: 29.Juni 2021, 02:49:38 »

Ich habe FM 2020 + Editor,
sodaß ich während ich FM 2020 spiele per Editor manipulieren kann. Kann also einen meiner Trainer wann immer ich will ein anderes Team übernehmen lassen.
Nicht nur zu Beginn. Ich könnte also einen meiner Trainer oder auch irgendeinen anderen Funktionär zu einem anderen Team verschieben. Dann macht sich die Suche auf, ich gebe dann das Wunschteam ein. Es reicht auch nur den Namen der Stadt, schon werden alle verfügbaren Teams angezeigt. Und dann wähle ich z.B. Rot-Weiss Essen aus - und schwupps kommt die Meldung: Die Suche ergab keinen Treffer. Gleiches passiert bei einigen anderen Teams auch.
 Hoffe jetzt verständlich genug?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #5 am: 29.Juni 2021, 03:23:45 »

Also geht es nicht um den "normalen" Editor, sondern den Ingame, den man dazu kaufen muss? Da bin ich raus, den habe ich nie besessen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #6 am: 29.Juni 2021, 09:45:26 »

Ist das Team denn in einer spielbaren Liga zu dem Zeitpunkt?

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #7 am: 29.Juni 2021, 11:07:11 »

Wenn du "Essen" eingibst, dann wird nichts gefunden?! Irgendwie schwer vorstellbar. Aber ich würde dann mal die Spieldaten und so überprüfen lassen.
Gespeichert

Varitaxx

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Team in der Suche nicht gefunden
« Antwort #8 am: 17.Dezember 2021, 19:28:52 »

Ja,
das Team ist sogar in der Bundesliga. Trotzdem wird es in der Suche nicht gefunden.
Gespeichert