MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]: 3D-Trikots auch aus FM20 verwenden (u.a. sort it out si)  (Gelesen 1305 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
es wäre nett, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte. Ich bekomme von der Seite sortiitousi nicht so sonderlich viele 3D-Trikots im Spiel zu sehen. Von der Niederlande kann ich die ersten beiden Ligen sehen. Die Regionalliga Nord-Ost funktioniert auch.

Aktuell kann ich u.a. die Trikots aus der 1.Liga von Spanien nicht sehen.
1. Welche 3D-Trikots funktionieren bei euch und welche nicht? Wie bekommt ihr die Trikots integriert?
2. Zudem hätte ich die Frage, ob ihr ohne Probleme die Files für die 3D-Trikots aus dem FM20 verwenden konntet?

Wirklich vielen Dank im voraus.

VG, Rotmilan

« Letzte Änderung: 29.Juni 2021, 13:13:53 von rotmilan »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21]: 3D-Trikots auch aus FM20 verwenden (u.a. sort it out si)
« Antwort #1 am: 29.Juni 2021, 13:28:36 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28357.0.html

Da geht es auch bitte weiter. Es muss wirklich nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnet werden, weil dein Anliegen handelt immer noch über die Trikots. Du kannst das vorhandene Thema dort gerne ergänzen, falls da noch etwas fehlen sollte. Hier ist jedenfalls nun Schluss.
Gespeichert