MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Just Another Scotsman (Sir Alex Challenge)  (Gelesen 468 mal)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM20] Just Another Scotsman (Sir Alex Challenge)
« am: 06.Juli 2021, 20:28:41 »

Hallöchen Freunde!

Ich spiele die Sir Alex Challenge und nehme euch ein bisschen mit. Die Challenge ist im Grunde hier beschrieben: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26241.0.html

Aber einfach gesagt: Sei ein 44jähriger Schotte und übernehme am 06. November den 19. der Premier League, danach: Sei in maximal 27 Jahren so erfolgreich wie möglich. Es gibt noch ein paar Transferregeln (max 11 Zugänge pro Saison, davon max 8 für die erste Mannschaft; nur Spieler, die man scouten darf; ein Eigengewächs muss im Spieltagskader sein).

Punkte gibt es wie folgt:
- CL-Sieg 1000 Punkte
- Meilenstein erreichen 500 Punkte
- EL-Sieg 400 Punkte
- UEFA-Super Cup / FIFA Club World Cup gewinnen 200 Punkte
- Premier League 200 Punkte
- FA-Cup 200 Punkte
- League Cup 100 Punkte
- Community Shield 50 Punkte

Meilensteine:
- FA Cup innerhalb der ersten vier Saisons gewinnen
- Premier League innerhalb er ersten sieben Saisons gewinnen
- Premier League / FA Cup Double innerhab der ersten acht Saisons gewinnen
- drei PL / FA-Cup Doubles innerhalb er ersten dreizehn Saisons gewinnen
- PL / FA-Cup / CL - Triple innerhalb der ersten dreizehn Saisons gewinnen

AKTUELLER STAND: 0 PUNKTE
ALEX FERGUSON: 10000 PUNKTE

ERFOLGE:

(click to show/hide)

QUICKLINKS ZU DEN BEITRÄGEN:

(click to show/hide)

Bei der Datenbank weiche ich ein wenig ab, ich habe mehr als nur die ersten zwei Ligen Englands aktiviert:



Bei meinem alten Ego denkt man wahrscheinlich direkt an Schottland, sobald man den Namen hört:



Ich werde halbjährlich berichten, das Spieltempo wird sicherlich recht langsam sein, daher wird es nicht oft Updates geben... je nachdem halt, wie viel Lust und Zeit ich für den Save aufwenden möchte. Wahrscheinlich werde ich keine 27 Jahre spielen, aber mal sehen.

Jetzt seid ihr dran: Was denkt ihr, bei welchem Verein Craig landen wird? Welchen wünscht ihr euch? Und welchen würdet ihr gar nicht sehen wollen?

Gespeichert