MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 21/22  (Gelesen 21358 mal)

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #80 am: 02.März 2022, 21:26:17 »

Ich bin weder KSC- noch HSV-Fan und ich hätte diesen Elfmeter nicht gegeben. Meiner Meinung nach muss man, wenn man so einen Strafstoß gibt, mindestens zehn Elfer pro Spiel pfeifen, da es immer wieder zu solchen Situationen kommt.

Die Gelb-Rote Karte ist dann besonders bitter, aber grundsätzlich in Ordnung, weil Zwayer ja scheinbar davon ausgegangen ist, dass eine klare Torchance verhindert wurde. Aber wie geschrieben und ich werde noch deutlicher: Ich hätte diesen Elfmeter nie und nimma gegeben und dann gibts auch keinen Ausschluss.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #81 am: 02.März 2022, 21:35:52 »

Das war ja auch kein Elfmeter. Das haben auf Transfermarkt selbst die meisten HSV-Fans eingesehen. Dass es dann ausgerechnet Zwayer ist, der nach intensiver Ansicht der Fernsehbilder diese Entscheidung trifft, nährt natürlich Spekulationen...

Ich bin mir sicher: ohne den Elfer + Platzverweis hätte der KSC gewonnen. Bis dahin war man einfach besser, mal vom Ballbesitz und der Zahl der Eckbälle abgesehen. Aber so ist Fußball nunmal: nicht immer fair.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #82 am: 02.März 2022, 21:45:08 »

Inzwischen darf man anscheinend den Undertaker geben, ein bisschen würgen bringt ja niemand um ne.
Gespeichert

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #83 am: 02.März 2022, 23:57:22 »

Realgeschwindigkeit niemals elfer, zeitlupe kann man geben. Verglei h zu Glatzel Toprak am Wochenende. Klarer elfer. Das ist genau das was ich schon vorhe geschrieben habe. Pfeifst du solche Szenen pfeifst du jede Ecke
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #84 am: 07.März 2022, 10:11:34 »

Realgeschwindigkeit niemals elfer, zeitlupe kann man geben. Verglei h zu Glatzel Toprak am Wochenende. Klarer elfer. Das ist genau das was ich schon vorhe geschrieben habe. Pfeifst du solche Szenen pfeifst du jede Ecke

Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Dann pfeift man halt jede Ecke ab, bis die Spieler es verstanden haben. Schliesslich sind Catchereinlagen bei Eckstössen ja nicht erlaubt!?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #85 am: 21.Mai 2022, 22:01:58 »

Bin ich hier der Einzige, der diesen Schiedsrichter eine absolute Katastrophe und eines DFB-Pokal-Endspiels für unwürdig hält?
Zum Spiel. Was Freiburg in Überzahlt spielt, verstehe wer will. Ständig vertikales Spiel, hoch und flach. Nichts davon funktionierte.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #86 am: 21.Mai 2022, 22:32:38 »

Bin ich hier der Einzige, der diesen Schiedsrichter eine absolute Katastrophe und eines DFB-Pokal-Endspiels für unwürdig hält?
Zum Spiel. Was Freiburg in Überzahlt spielt, verstehe wer will. Ständig vertikales Spiel, hoch und flach. Nichts davon funktionierte.
Ich verstehe auch nicht was Freiburg da spielt.
Man führt 1:0, ist ein Mann mehr und was macht man? Den Bus parken und lange Bälle auf einen Stürmer schlagen der den Ball heute nichtmal dann unter Kontrolle bringen könnte wenn er dazu beide Hände benutzen würde. Die Freiburger betteln geradezu darum das Spiel zu verlieren.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #87 am: 21.Mai 2022, 22:37:54 »

Realgeschwindigkeit niemals elfer, zeitlupe kann man geben. Verglei h zu Glatzel Toprak am Wochenende. Klarer elfer. Das ist genau das was ich schon vorhe geschrieben habe. Pfeifst du solche Szenen pfeifst du jede Ecke

Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Dann pfeift man halt jede Ecke ab, bis die Spieler es verstanden haben. Schliesslich sind Catchereinlagen bei Eckstössen ja nicht erlaubt!?

War doch gar keine Catcheinlage von Glatzel?!
Es soll jeder Kontakt abgepfiffen werden?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #88 am: 21.Mai 2022, 23:00:14 »

Wenn man den Gegenspieler mit beiden Händen in den Torwart schubst, dann ja.


Zum Spiel: Freiburgs Spiel in Überzahl ist unerklärlich, Leipzig hat Mentalität gezeigt, Respekt.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #89 am: 22.Mai 2022, 00:48:08 »

Zum Spiel: Freiburgs Spiel in Überzahl ist unerklärlich.
Die Freiburger haben nicht anders gespielt als in der Bundesliga. Und da hätte diese Spielweise dieses Jahr fast für die Qualifikation zur Champions League gereicht. Ist halt blöd wenn man bei den Kontern keine Ecken herausholt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #90 am: 22.Mai 2022, 14:10:38 »

Wirklich schade für Freiburg, hätte Streich den Titel gegönnt,zum Schluss war wirklich die Luft raus. Wirkte fast so,als würde Freiburg in unterzahl spielen.
Gespeichert