MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 21/22  (Gelesen 5696 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2021, 14:48:59 »

Zur Schwalbe: Mein Verständnis der Regel ist, dass der Schiedsrichter eine Gelbe Karte geben muss und er hier keinen Spielraum hat. Aber das können dir hier Leute mit besserem Regelwissen sicher genau erläutern.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #41 am: 27.Oktober 2021, 17:45:56 »

Zitat
Der Schiri hatte dann ja auch direkt bei der ersten Entscheidung gegen Preußen das Stadion gegen sich, eben weil er Osnabrücker ist.
Möglicherweise lag es daran, weil es eine Entscheidung gegen Preußen war  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #42 am: 27.Oktober 2021, 20:58:30 »

Zitat
Der Schiri hatte dann ja auch direkt bei der ersten Entscheidung gegen Preußen das Stadion gegen sich, eben weil er Osnabrücker ist.
Möglicherweise lag es daran, weil es eine Entscheidung gegen Preußen war  :police:
Normal passiert das nicht schon bei der ersten Entscheidung in dem Maß :D
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #43 am: 27.Oktober 2021, 21:05:39 »

Jaaaaaaaaaaaa!!!

Gut, bissl Glück dabei, aber der KSC kegelt endlich mal wieder einen haushohen Favoriten raus. :)

Edit: Was ist denn in Gladbach los? :o
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2021, 22:09:31 von DeDaim »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #44 am: 27.Oktober 2021, 22:36:58 »

Mal ganz ehrlich: Weswegen diskutiert der Müller jetzt?
Gladbach hatte Zeitspiel nicht nötig, seine Kollegen kommen zur Bekämpfung von Krämpfen den Gegnern zur Hilfe.
Was gibt es da zu besprechen?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #45 am: 27.Oktober 2021, 22:38:28 »

Das wird Frust sein. Würde ich bestimmt genauso machen.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #46 am: 27.Oktober 2021, 22:40:30 »

Das wird Frust sein. Würde ich bestimmt genauso machen.

Dann lassen wir es so stehen.  ;)
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #47 am: 27.Oktober 2021, 22:47:29 »

Na klar, das ist Frust und eben eine Art und Weise damit umzugehen, wenn du grade gegen Gladbach mit 5-0 hinten liegst.
Ganz schwaches Spiel heute von vielen Seiten, bin gespannt, wie man damit jetzt umgeht und am Wochenende gegen Union performt.

Es ist aber auch zum Haareraufen wie man die Uhr danach stellen kann, dass ein vermeintlich schwächerer Club gegen Bayern zu 'ner guten Form findet und Bayern auch noch zu überrascht ist, um da was gegen zu setzen. Ärgerlich.
Eigentlich fehlt nur noch, dass die Gladbacher am Wochenende gegen Bochum verlieren.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #48 am: 27.Oktober 2021, 23:32:58 »

Vorhersage: Gladbach fliegt in der nächsten Runde gegen einen unterklassigen Gegner raus. Wie‘s halt immer ist bei sowas.  ;D
Aber jetzt erstmal Glückwunsch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #49 am: 27.Oktober 2021, 23:45:35 »

Ich denke Bayern hat verloren, weil Kimmich nicht geimpft ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #50 am: 28.Oktober 2021, 07:04:02 »

Edit: Was ist denn in Gladbach los? :o

War doch ein typisches Bayern-Spiel: Es kam keine Spannung auf.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #51 am: 28.Oktober 2021, 09:13:11 »

Vorhersage: Gladbach fliegt in der nächsten Runde gegen einen unterklassigen Gegner raus. Wie‘s halt immer ist bei sowas.  ;D
Aber jetzt erstmal Glückwunsch.
Au Ja! Ich hätte auch schon einen Wunsch, gegen wen...  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #52 am: 28.Oktober 2021, 09:45:45 »

Jaaaaaaaaaaaa!!!

Gut, bissl Glück dabei, aber der KSC kegelt endlich mal wieder einen haushohen Favoriten raus. :)

Schon etwas glücklich, aber eben auch mit Köpfchen gespielt.  ;D
https://youtu.be/dcSYO2f43d0?t=235
Gespeichert
KSC

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #53 am: 28.Oktober 2021, 09:50:34 »

Jaaaaaaaaaaaa!!!

Gut, bissl Glück dabei, aber der KSC kegelt endlich mal wieder einen haushohen Favoriten raus. :)

Schon etwas glücklich, aber eben auch mit Köpfchen gespielt.  ;D
https://youtu.be/dcSYO2f43d0?t=235

Marco "Scott" Thiede: https://www.youtube.com/watch?v=8F9jXYOH2c0 ;D

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #54 am: 28.Oktober 2021, 09:57:57 »

 ;D Klassiker und passt auch wunderbar zu Thiede.
Gespeichert
KSC

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #55 am: 28.Oktober 2021, 11:10:27 »

Vorhersage: Gladbach fliegt in der nächsten Runde gegen einen unterklassigen Gegner raus. Wie‘s halt immer ist bei sowas.  ;D
Aber jetzt erstmal Glückwunsch.

Also Holstein Kiel hat die Bayern in der letzten Saison ebenfalls in Runde 2 eliminiert, die sind dann erst im Halbfinale in Dortmund ausgeschieden, als sie schon mit den Auswirkungen der Quarantäne zu kämpfen hatten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #56 am: 28.Oktober 2021, 15:05:56 »

Ich denke Bayern hat verloren, weil Kimmich nicht geimpft ist.

https://www.der-postillon.com/2021/10/pokal-aus.html

 8)


https://www.der-postillon.com/2021/10/1860-muenchen.html

Man munkelt, dass Sascha Mölders als Lewandowski Nachfolger im Gespräch ist. Ein erstes Angebot in Höhe von 80 Mio. EUR wird vorbereitet.  ;D 8)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #57 am: 28.Oktober 2021, 17:16:19 »

Vorhersage: Gladbach fliegt in der nächsten Runde gegen einen unterklassigen Gegner raus. Wie‘s halt immer ist bei sowas.  ;D
Aber jetzt erstmal Glückwunsch.

Also Holstein Kiel hat die Bayern in der letzten Saison ebenfalls in Runde 2 eliminiert, die sind dann erst im Halbfinale in Dortmund ausgeschieden, als sie schon mit den Auswirkungen der Quarantäne zu kämpfen hatten.

Wars arg anstrengend, die Ironie zu übersehen?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #58 am: 28.Oktober 2021, 22:32:44 »

Seit 20 Jahren dabei, aber so ein lausiges Spiel von uns habe ich noch nie gesehen. Es klappte original nichts, beim Gegner alles. In der krassen Form war das nichtmal beim 0:4 in St. Petersburg, beim 0:4 in Barcelona ein Jahr später oder beim 1:5 in Wolfsburg derselben Saison so. Auch das 1:5 bei der Eintracht hatte nicht diese Dimension. Vor 10 Jahren hätte ich mich für heute und morgen krankschreiben lassen. Da standen über 90 Minuten nicht die Bayern auf dem Platz. Der einzige, den ich in Ansätzen wiedererkannte, war Sané und später dann einige der eingewechselten Spieler. Was mir auch überhaupt nicht gefallen hat, war die Art und Weise, wie die Mannschaft mit den Gegentoren umging. Da war überall Fassungslosigkeit in den Gesichtern, aber nicht ein Aufschrei, dass man sich jetzt mal zusammenreißen müsste. Von Kapitän Neuer eben so wenig, wie vom eigentlichen Siegertypen Kimmich oder Lautsprecher Müller. Das war einfach nix.

Die Erklärung, die ein Kumpel und ich uns überlegt hatten war, dass die alle Einen drauf gemacht haben, um Hernandez' Bewährung zu feiern. Das wirds gewesen sein.  ;D
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 21/22
« Antwort #59 am: 29.Oktober 2021, 11:18:53 »

Die Erklärung, die ein Kumpel und ich uns überlegt hatten war, dass die alle Einen drauf gemacht haben, um Hernandez' Bewährung zu feiern.

Erstens das, und zweitens hat man wohl in Upas Geburtstag reingefeiert, der am Spieltag war.

Getreu dem Motto: "Man muss die Feste feiern, wie sie fallen".  ;D
Gespeichert