MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM10) Liga Datei mit dem Editor  (Gelesen 1173 mal)

indianas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(FM10) Liga Datei mit dem Editor
« am: 17.Juli 2021, 01:14:23 »

Hallo zusammen, habe für den FM2010 eine Argentinische Ligadatei regelrecht ausgebessert, mit den korrekten vollständigen Namen und Logos. War eigentlich so gut wie fertig, auf einmal wenn ich jetzt die datei mit dem Editor hochlade sind die Ligen nicht mehr vollständig, und wenn doch dann sind alle Teams doppelt vorhanden!

Gibt es eine beschränkung an Daten das das Editor nicht mehr verarbeiten kann?

In letzten Savegame sind übrigens alle Daten und Logos richtig vorhanden!!!
Kann man aus dem Game die Editor Datei kopieren?

Danke für jede Antwort!

gruß

Nico
Gespeichert

indianas

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM10) Liga Datei mit dem Editor
« Antwort #1 am: 25.Juli 2021, 01:36:36 »

Kann es sein das die Editor Data die ich erstellt habe zu groß ist, für das Game??,
habe es Monatelang Editiert und eigentlich ist immer alles gut gewesen, seit der letzten Veränderung
sind einige Ligen ohne Teams manche ganz wenig und die komplette letzte Division alle Teams doppelt vorhanden!
Habe die Datei mit Exel importiert, als Fehlermeldung kam das "Die Maximal Anzahl der Zeilen wurde Überschritten, überzählige Zeilen wurden nicht mitimportiert"

Ist die Datei zu groß für das Game FM2010?
Gespeichert