MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brazzo out in meiner Karriere  (Gelesen 4227 mal)

ezoficial

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Brazzo out in meiner Karriere
« am: 06.Mai 2021, 19:51:17 »

Hallo zusammen,

ich möchte beim FCB gerne einen neuen Sportdirektor einstellen, kann Brazzo aber nicht entlassen/ersetzen. Liegt das daran, dass er Vorstandsmitglied ist? Gibt es einen weg ihn trotzdem los zu werden oder muss ich warten, bis der Vertrag ausläuft (bzw. was passiert, wenn der Vertrag ausläuft, geht er dann zu einem anderen Verein und ich kann die Stelle neu besetzen)?

Danke für euren Support - bin neu im FM...

LG Erik
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #1 am: 07.Mai 2021, 09:33:01 »

Hallo zusammen,

ich möchte beim FCB gerne einen neuen Sportdirektor einstellen, kann Brazzo aber nicht entlassen/ersetzen. Liegt das daran, dass er Vorstandsmitglied ist? Gibt es einen weg ihn trotzdem los zu werden oder muss ich warten, bis der Vertrag ausläuft (bzw. was passiert, wenn der Vertrag ausläuft, geht er dann zu einem anderen Verein und ich kann die Stelle neu besetzen)?

Danke für euren Support - bin neu im FM...

LG Erik

Das gleiche bei mir...wollte ihn wie bei den FM´s der vergangenen Jahre (starte meine Karriere bei jedem FM mit Bayern) gleich an meinem ersten "Arbeitstag" feuern, ging aber diesmal im 21er nicht mehr (da Status als Vorstandsmitglied).

Ich habe ihn dann per Ingame Editor "hinausbegleitet", und einen anderen eingestellt.  ;D

Und zwar so: Du suchst Dir Deinen Wunsch Sportdirektor, gehst auf sein Profil. Dann öffnest Du den Ingame Editor und wählst "zu meinen Verein verschieben" (oder so ähnlich). Dann kommt noch eine Abfrage, ob Brazzo entlassen werden soll, das bestätigen.
« Letzte Änderung: 07.Mai 2021, 09:36:02 von Magic1111 »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #2 am: 07.Mai 2021, 09:56:09 »

Eine Alternative, falls du den Ingame-Editor nicht hast, wäre, den normalen Editor vor Spielstart zu nehmen und Brazzo da rauszuschmeißen.
Gespeichert
Für alle Meistertrainer*innen da. :)

ezoficial

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #3 am: 07.Mai 2021, 13:01:53 »

Danke für die Vorschläge. Was passiert denn, wenn sein Vertrag (2021) ausläuft? kann ich dann einen neuen einstellen, oder hatt er ohne "Editorunterstützung" einen Rentenvertrag bei den Bayern?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #4 am: 10.Mai 2021, 12:01:01 »

Danke für die Vorschläge. Was passiert denn, wenn sein Vertrag (2021) ausläuft? kann ich dann einen neuen einstellen, oder hatt er ohne "Editorunterstützung" einen Rentenvertrag bei den Bayern?

Das kann zumindest ich nicht beantworten, da ich ihn wie geschrieben per Ingame Editor durch einen anderen ersetzt hatte, und somit nicht das Vertragsende abgewartet habe.
Gespeichert

Gery

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #5 am: 06.Oktober 2021, 14:48:05 »

Brazzo hat einen Rentenvertrag
Ich bin schon 2025 und Brazzo ist auch ohne neuen Vertrag von mir immernoch da und ich konnte ihn nicht durch einen Anderen ersetzen....
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #6 am: 08.Oktober 2021, 17:47:05 »

Brazzo hat einen Rentenvertrag
Ich bin schon 2025 und Brazzo ist auch ohne neuen Vertrag von mir immernoch da und ich konnte ihn nicht durch einen Anderen ersetzen....

Ja, er ist fest als Vorstandsmitglied im Spiel implementiert, das lässt sich auch nicht ändern.

Wenn man die von mir etwas weiter oben beschriebene Vorgehensweise mit dem Ingame Editor praktiziert, ist er jedenfalls kein Sportdirektor mehr, und hat somit keine Funktion im Spiel.
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brazzo out in meiner Karriere
« Antwort #7 am: 08.Oktober 2021, 18:00:11 »

Die Antwort wird dir nur bedingt helfen, aber ich möchte sie dir geben.

Ich spiele gerade einen Save im Jahr 2035 mit der AS Monaco.
Im Jahr 2032 hat Karl-Heinz Rummenigge den Verein verlassen und ein neuer Chairman den Verein übernommen, Igor Somsak.
Zum gleichen Zeitpunkt wurde Brazzo als "Free Transfer" entlassen und heuerte noch im selben Jahr bei mir als Sportdirektor an, bzw. Director of Football.
Gespeichert