| Football Manager > FM2022 |
| Frauenfußball künftig im FM |
| << < (5/7) > >> |
| Mott:
SI musste über die Integration des Frauenfußballs nachdenken. Denn die Konkurrenz schläft nicht: https://www.kicker.de/we-are-football-im-test-fussballmanager-fuer-jedermann-806970/artikel |
| TMfkasShrek:
Ich finds gut, dass Frauenfussball eingebunden wird, da es sicher Spieler gibt, die sich das schon lange wünschen. Mir persönlich fehlt aber der Zugang zum Frauenfussball, weshalb ich wohl bei den Herren bleiben werd. |
| Draufsteiger:
Mir reichen ein paar hübsche Physiotherapeutinnen, die meine Jungs bei Laune halten ::) ***Duck, und weg*** |
| kamilovicFTW:
Ich persönlich halte da gar nichts von. Ob es sinnvoll ist da Ressourcen rein zu stecken, wird die Zeit dann zeigen. |
| neps90:
--- Zitat von: kamilovicFTW am 08.Januar 2022, 12:53:10 ---Ich persönlich halte da gar nichts von. Ob es sinnvoll ist da Ressourcen rein zu stecken, wird die Zeit dann zeigen. --- Ende Zitat --- Und wieso nicht? Frauenfußball ist nun mal auch Fußball und es wird ja nicht von jetzt auf gleich kommen sondern es wurde angekündigt dass das mehrere Jahre dauern wird. Da wird also nichts übers Knie gebrochen oder so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |