MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multiplayer zugriff auf saves  (Gelesen 2461 mal)

heimchen8

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Multiplayer zugriff auf saves
« am: 29.Juli 2021, 10:35:37 »

Hallo,

ich spiele mit einem Kumpel online den Multiplayer-Modus. Mein Kumpel hat den Modus angelegt und ist somit auch Administrator. Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass wir beide als Administrator angelegt werden können?

Ich kann ohne ihn nicht auf unsere Saves zugreifen um mich einzuloggen. Das wäre eine gute Erleichterung, wenn wir z.B. zu Saisonbeginn nach neuen Spielern suchen, oder Taktiken ändern etc. Dann müsste der andere nicht ewig warten.

Wäre TOP wenn mir da jemand helfen könnte.

sportliche Grüße
Gespeichert