MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin  (Gelesen 8383 mal)

henrynrwrheine

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #20 am: 31.August 2021, 16:14:47 »

Sorry für den Doppelpost und vielen Dank für den Tipp. Dann schaue ich mal.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #21 am: 31.August 2021, 16:16:30 »

Magst du mir vielleicht ein Version vom Sachsenfile einmal schicken? Ich habe hier gleich mehrere Fehler.

Also ich habe auch nur das, was du hier bestimmt selber runtergeladen hast...sorry
Gespeichert

henrynrwrheine

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #22 am: 31.August 2021, 16:20:35 »

Ich glaube ich hab den Fehler gelöst. Ich verifiziere gerade nochmal.

Edit: Shit. Der nächste Fehler. Du tut mir leid. Ich kriegs nicht gelöst. Da muss der gute Dan Druff selbst einmal ran.

Kurze Frage: Warum möchstest du es denn nicht mit er Updatedatenbank spielen? Da läuft es nämlich ohne Probleme und lässt dich auch verifizieren.
« Letzte Änderung: 31.August 2021, 16:24:32 von henrynrwrheine »
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #23 am: 31.August 2021, 17:32:42 »

alles gut.dann lass gut sein.danke für die mühe...weil meine ganzen files jetzt auf die standard ausgelegt sind ;-)

Liebste grüße
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #24 am: 11.September 2021, 11:24:39 »

BTW Dan Druff. Ich hätte wohl Interesse dir bei deinen Ligenprojekten zu helfen. Habe mittlerweile genug Erfahrung mit dem Editor. Gibt es vielleicht eine Region die du noch machen möchtest wo du aber keine Zeit zu hast?


Grad erst gesehen, da würde ich für den 22er vielleicht drauf zurückkommen  :)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #25 am: 11.September 2021, 11:25:26 »

Ich glaube ich hab den Fehler gelöst. Ich verifiziere gerade nochmal.

Edit: Shit. Der nächste Fehler. Du tut mir leid. Ich kriegs nicht gelöst. Da muss der gute Dan Druff selbst einmal ran.

Kurze Frage: Warum möchstest du es denn nicht mit er Updatedatenbank spielen? Da läuft es nämlich ohne Probleme und lässt dich auch verifizieren.


Ich schau es mir in den nächsten Tagen mal an
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #26 am: 15.September 2021, 10:53:12 »



Gute Nachrichten, es hat geklappt.

Hab die U19-Mannschaften  von Ulm,Astoria Walldorf,Aachen und Eimsbüttel aus den jeweiligen U19-Ligen geschmissen,danach ging es. Im Urlaubsmodus über 2 1/2 Spielzeiten ohne Probleme getestet...


https://www.mediafire.com/file/ox1okso6cdulalu/Sachsen_FM_21_Ausgangsdatei.fmf/file


Viel Spaß
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #27 am: 15.Oktober 2021, 13:58:22 »

Hey und danke ! Das File funktioniert jetzt einwandfrei,zumindest so lange ich in dem File keinerlei Transfers einstelle.
Sobald ich dies tue, zb ablösefreie Spieler einen zukünftigen Transfer zuweise ,dass ganze speichere und versuche am Spielstart auszuwählen, kommt dass ich das File im Editor verifizieren muss.
Wenn ich dies jetzt versuche funktioniert es immer noch nicht mit den selben Fehlerhinweis wie vorher..Kann es sein,dass ich das File nur spielen kann, ohne Transfers einzustellen?

LG
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #28 am: 15.Oktober 2021, 18:05:13 »

Hey und danke ! Das File funktioniert jetzt einwandfrei,zumindest so lange ich in dem File keinerlei Transfers einstelle.
Sobald ich dies tue, zb ablösefreie Spieler einen zukünftigen Transfer zuweise ,dass ganze speichere und versuche am Spielstart auszuwählen, kommt dass ich das File im Editor verifizieren muss.
Wenn ich dies jetzt versuche funktioniert es immer noch nicht mit den selben Fehlerhinweis wie vorher..Kann es sein,dass ich das File nur spielen kann, ohne Transfers einzustellen?

LG

Wieder einmal mehr weise ich erneut darauf hin, dass ich dringend dazu rate, in Wettbewerbsfiles keinerlei Änderungen an Datensätzen vorzunehmen, welche nicht direkt mit den nötigen Einstellungen zu den betreffenden Wettbewerben in Verbindung stehen. Dazu zählen auch und im Besonderen, Transfers.
Tätige solche Dinge in einem getrennten File.

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #29 am: 19.November 2021, 14:42:33 »

Wird es auch für den 22er dieses File geben?
Wir würden uns freuen...Liebste Grüße
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #30 am: 20.November 2021, 12:39:09 »

Wird es auch für den 22er dieses File geben?
Wir würden uns freuen...Liebste Grüße


Das ist mein Ziel. Die Hamburg-,Mittelrhein-,Niederrhein- und Westfalen-Files aus dem 21er bekomme ich auch im 22er ans Laufen, nur leider funktioniert es genau mit dem Sachsen-File bisher nicht.Da verschwindet im Startbildschirm das Startdatum und der Spielstandschmiert beim Laden ab.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

TetinKlimente

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 21 - Sachsen / Hamburg / Berlin
« Antwort #31 am: 08.September 2022, 00:34:53 »



Gute Nachrichten, es hat geklappt.

Hab die U19-Mannschaften  von Ulm,Astoria Walldorf,Aachen und Eimsbüttel aus den jeweiligen U19-Ligen geschmissen,danach ging es. Im Urlaubsmodus über 2 1/2 Spielzeiten ohne Probleme getestet...


https://www.mediafire.com/file/ox1okso6cdulalu/Sachsen_FM_21_Ausgangsdatei.fmf/file


Viel Spaß

Du bist ne Legende! Herzlichen Dank.
Gespeichert