MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19T] [FM20T] 3D Spiel Speicherort Config  (Gelesen 387 mal)

Hermy1701LD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19T] [FM20T] 3D Spiel Speicherort Config
« am: 07.August 2021, 23:46:57 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Config der "Fenster" (z.B. das Spielfeld, Teamübersicht, Auge auf Spieler, ...) die man sich im 3D Spiel einblenden kann.

Problem, mir ist ein Fenster verschwunden. Kann es zwar E/A klicken, aber es resettet nicht. Einen Reset für den Screen hab ich auch nicht gefunden.
Google hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht, aber ich hab auch keine Ahnung wie die genauen Schlagwörter für den Fall wären.

Jetzt wäre meine Hoffnung: der Speicherort einer Config und die löschen. Normal stellen Games dann den Default wieder her.

Rausgefunden hab ich schon, es hängt am Rechner (Spiele am PC und NB und der Ordner liegt auf einer USB-SSD). Hab da verschiedene Einstellungen. Also wird es, meine auch der Trainer/Team-Manager ist nicht gleich (da kann ich mich aber auch täuschen), woanders gespeichert.
Steam-Ordner hab ich schon durchgeklickt, aber nichts gesehen. Hab auch schon mal geschaut, wenn ich was Anderes ändere ob eine Datei das heutige Datum bekommt: Leider nicht.

Hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen - danke schon mal!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM19T] [FM20T] 3D Spiel Speicherort Config
« Antwort #1 am: 07.August 2021, 23:49:07 »

Verstehe dein Anliegen nicht so recht,
aber wenn dir was aus dem Default Game fehlt,
dann lass den FM auf Fehler prüfen und er ist wieder im Originalzustand.
Gespeichert
[FM21] Immer wieder FCB!



Immer schön GErade bleiben!

Hermy1701LD

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19T] [FM20T] 3D Spiel Speicherort Config
« Antwort #2 am: 08.August 2021, 00:07:54 »

Genau das will ich nicht. Es soll ja alles so eingestellt bleiben wie es ist.

Ein spezifischer Bereich soll zurückgesetzt werden. Grad leider nicht am PC, kann noch keinen Screenshot erstellen.

Es geht darum, wenn man seine 90 Min. über das 3D Spiel (von ganzes Spiel bis nur Tore kann man da wählen) betrachtet.
Dort kann man sich zur Information verschiedene Fenster einblenden. Diese Fenster kann man auch in 4 Leisten (oben/unter, links/recht) gruppieren.
Und dort ist mir ein Fenster in einer Leiste verschwunden. Die Leiter größer/kleiner ziehen hilft leider nicht.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit hier eine Reset hinzubekommen.
Gespeichert