MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flut Skin nicht für kleine Bildschirme zu gebrauchen?  (Gelesen 1301 mal)

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Flut Skin nicht für kleine Bildschirme zu gebrauchen?
« am: 10.August 2021, 03:17:59 »

Hi vl. kann mir ja wer da weiterhelfen.
Kann es sein, dass die aktuellste Version des Flut Skins Dark nicht auf einem 13,3" Laptops mit der maximalen Auflösung von 1920x1080 spielbar ist?

Obwohl ich schon auf 85% skaliert habe, werden immer noch Texte von iwelchen Logos usw. verdeckt?

Ist der Bildschirm einfach zu klein für diesen Skin? Das wäre sehr schade, da mir der Skin halt sehr gefällt.
Falls es dafür keine Lösung gibt kennt ihr einen ähnlichen guten Skin, welcher aber auch auf kleine Bildschirme in Full HD ausgelegt ist?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flut Skin nicht für kleine Bildschirme zu gebrauchen?
« Antwort #1 am: 10.August 2021, 05:35:31 »

Hi vl. kann mir ja wer da weiterhelfen.
Kann es sein, dass die aktuellste Version des Flut Skins Dark nicht auf einem 13,3" Laptops mit der maximalen Auflösung von 1920x1080 spielbar ist?

Obwohl ich schon auf 85% skaliert habe, werden immer noch Texte von iwelchen Logos usw. verdeckt?

Ist der Bildschirm einfach zu klein für diesen Skin? Das wäre sehr schade, da mir der Skin halt sehr gefällt.
Falls es dafür keine Lösung gibt kennt ihr einen ähnlichen guten Skin, welcher aber auch auf kleine Bildschirme in Full HD ausgelegt ist?

Wie oft möchtest Du das Problem bzw. die Fragestellung denn bitte noch posten? Sowas wird hier gar nicht so gerne gesehen...
« Letzte Änderung: 10.August 2021, 05:37:17 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flut Skin nicht für kleine Bildschirme zu gebrauchen?
« Antwort #2 am: 10.August 2021, 07:53:43 »

Und warum fragst du nicht Flut persönlich?
Er ist ständig auf FM Scout zugegen und beantwortet eigentlich alle Fragen...
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flut Skin nicht für kleine Bildschirme zu gebrauchen?
« Antwort #3 am: 10.August 2021, 11:06:05 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21053.msg1034185.html#msg1034185

Einmal dein Anliegen zu posten reicht vollkommen aus. Hier ist dann nun Schluss.
Gespeichert