Verschiedenes > Fußball

UEFA Champions League 2021/22

Seiten: (1/17) > >>

Maddux:

Dann eröffne ich mal den Thread.

Die Losfee hatte dieses Jahr echt Spaß und ein paar Hammergruppen zusammengelost sowie ein paar Gruppen die leichter aussehen als sie sind.

Leipzig hat mit Man City und PSG 2 echt harte Gegner zugelost bekommen und wird sich mit Brügge um den dritten Platz prügeln müssen um in der Europa League überwintern zu können. Liverpool, Atl Madrid, Milan und Porto in einer Gruppe ist natürlich auch übel aber Milan hatte sich in den letzten Jahren international nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist deshalb in Topf 4 gelandet.
Der BVB hatte mehr Glück und in einer Gruppe mit Sporting, Besiktas sowie Ajax muss man mindestens den zweiten Platz erreichen.

Scp_Floh:

Bin mit Dortmund, Ajax und Besiktas sehr zufrieden.

Ziel ist klar mitnehmen was geht und es wird spannend sein wie man in der zusätzlichen belastung den Spielen in der champions league stand hält. Bvb und ajax sind die favoriten der Gruppe und man wird sich denke ich mit besiktas um platz 3 prügeln. Man hat eine junge truppe die kaum erfahrung hat international aber eine starke geschlossenheit und einen sehr starken willen.
Ich freue mich sehr über die beiden Spiele gegen dortmund und geh da ganz gelassen ran was das sportliche angeht.

Benfica mit einer Horrorgruppe.. Platz 3 muss man aber erreichen gegen barca und bayern wird es sehr hart..

Porto mit der schwersten Gruppe der dreien.. Hoffe man kann überwintern in europa mit milan auch noch den vermutlich stärksten des letzten lostopfes erwischt.

Topher:

Dortmund führt gerade in Istanbul, die Bayern haben gestern gegen Barcelona gewonnen und Wolfsburg nimmt ein Unentschieden gegen Lille mit.
Gar kein schlechter erster Spieltag für Deutschland bis hierhin. Leipzig wird es später wieder deutlich schwerer haben gegen Manchester City, aber das dürfte keine große Überraschung sein.

Heute Abend aber doch nochmal interessantere Spiele als gestern. Liverpool gegen Milan gefällt mir und Inter gegen Real. Das kann man sich hoffentlich gut anschauen.

Paul_13:

Nach dem Start in die Gruppenpahse gestern sind die Partien heute wirklich noch mal deutlich interessanter! Ich freue mich auch auf die von genannten Partien.

Der Sieg vom BVB war am Ende doch nicht so deutlich wie er eigentlich hätte ausfallen können. Ich bin nun sehr gespannt wie das Duell zwischen Sporting und Ajax ausgehen wird.

Und wie stark war denn bitte der Auftritt von Sheriff?

Maddux:

Stell dir vor du machst einen Dreierpack gegen Man City und deine Mannschaft verliert 3:6. Nkunku ist heute Abend wohl die ärmste Sau.
Und Haller schießt mit seinen 4 Toren Sporting fast im Alleingang ab. Wenn man bei West Ham, genau wie in Frankfurt und Amsterdam, ein System um ihn gebaut hätte wäre West Ham nicht nur ein Anwärter auf die Qualifikation für die Europa League.

Seiten: (1/17) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln