MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Live Editor Absteiger und Aufsteiger verändern?  (Gelesen 853 mal)

danny017

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi,

ist es möglich im FM 2021 über den live-Editor ingame einzelne Vereine zwischen den Ligen hin- und her zu verschieben?

Relevanz: Ich habe ein Transfer-Fan-Packet geladen und gehe deshalb bis zur Ausführung der Transfers zum 1.7.2021 in Urlaub. Dann steigen aber ja simuliert Mannschaften auf und ab. Ich möchte aber gerne, dass die wahren Aufsteiger/Absteiger aus der realen aktuellen Saison auf/absteigen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Live Editor Absteiger und Aufsteiger verändern?
« Antwort #1 am: 30.August 2021, 13:39:18 »

Nein. Das geht nur vor Spielstart mit dem normalen Editor, den man bei Steam unter Tools findet.
Gespeichert