MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League/Europa League Wechselregeln ändern  (Gelesen 1033 mal)

sschlott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Champions League/Europa League Wechselregeln ändern
« am: 01.September 2021, 09:43:24 »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Regeln in den Europapokalen ändern kann, würde auch dort gerne die Anzahl der Wechsel ändern (Bunsesliga usw. habe ich das hinbekommen).
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
Mfg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League/Europa League Wechselregeln ändern
« Antwort #1 am: 01.September 2021, 11:02:39 »

Das ist etwas komplizierter als bei der Bundesliga. Du musst erst den internationalen Wettbewerb extrahieren und ihn dann bearbeiten. Einen anderen Weg gibt es nicht, glaube ich.

https://community.sigames.com/forums/topic/540347-how-to-extract-continental-club-and-international-files-from-editor-tutorial/?tab=comments#comment-12798558
Gespeichert

sschlott

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League/Europa League Wechselregeln ändern
« Antwort #2 am: 01.September 2021, 18:11:32 »

Vielen Dank schon mal, die Regeln habe ich soweit geändert.
Aber wie kann ich in dem Fall jetzt die Regeln überprüfen lassen (verifizieren)?

#hat sich erledigt, habe es hinbekommen. Vielen Dank nochmal für den Tipp#
« Letzte Änderung: 01.September 2021, 21:19:21 von sschlott »
Gespeichert