MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2021 ohne Gameplay  (Gelesen 934 mal)

nicolas666

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM2021 ohne Gameplay
« am: 02.September 2021, 11:36:30 »

Kann ich FM2021 spielen, ohne das Gamplay zu sehen? also eher sowie Fm13, so ein Liveticker ding?
Möchte das nämlich entspannt auf nem Mac spielen und das Gameplay hat mich sowieso noch nie wirklich interessiert. Will nur einen Liveticker oder eben direkt das Endergebnis? ist das möglich?

Danke schonmal!!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2021 ohne Gameplay
« Antwort #1 am: 02.September 2021, 12:05:09 »

Schau nächstes Mal bitte vorher in die FAQs, weil da werden solche Fragen beantwortet. Und zudem bietet sich der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) an, wenn man nur eine kurze Frage hat. Dieser sollte vorrangig genutzt werden anstatt ein eigenes Thema zu eröffnen.

Gibt es im Football Manager eine Sofortberechnung?
Zitat
Es gibt eine Matchengine und verschiedene Darstellungsformen. Sobald ein Spieltag losgeht, kann man nun beliebig zwischen verschiedenen Perspektiven wählen. 2D, 2D Klassik, 3D, Nur Kommentar. Die Berechnung ist dieselbe! Es gibt also keinen Unterschied, wie ihr den Spieltag begeht. Das Ergebnis hängt auch ganz wesentlich von euren Fähigkeiten als Taktiker und Motivator ab.
Eine Sofortberechnung gibt es in der normalen FM-Version nicht. Im FMT-Modus gibt es diese jedoch (Instant Result). Einschränkend muss gesagt werden, dass gewisse Skins die Option der Sofortberechnung auch im normalen FM-Modus anbieten. Inwiefern das aber sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bitte sucht einfach nach Skins FM20xx und Instant Result. Das sollte die gewünschten Ergebnisse liefern bei einer Suchmaschine wie Google.
Es gibt aber zwei Möglichkeiten, ein Spiel im "Vollmodus" zu beschleunigen. Diese wurden im folgenden Video von Octavianus zusammengefasst:
http://www.youtube.com/watch?v=xjbpd4EIU80&hd=1
Option 1: Am Spieltag selbst für einen Tag in den Urlaub gehen. Dann macht euer Co-Trainer die Arbeit. Dann stellt er das Team ein, motiviert es und entscheidet über die Wechsel im Spiel.
Option 2: "Eishockey". Nur den Kommentar an und die Spielgeschwindigkeit aufs Maximum.
Achtung: Es ist nicht sinnvoll, diese beiden Optionen zu wählen. Der Spielspaß wird enorm darunter leiden.
Gespeichert