MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bild verschoben  (Gelesen 339 mal)

bigboss385

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Bild verschoben
« am: 04.September 2021, 01:22:04 »

Moin ich habe immer über meinen Monitor gezockt. Jetzt habe ich lange nicht mehr gezockt und meinen PC mit meinem Fernseher verbunden über hdmi. Ingame ist jetzt alles leicht verschoben. Ich sehe z.b unten kein skin neu laden usw das ist abgeschnitten und nicht mehr im bild. Und wenn ich z.b einen Spieler anklicken will um auf sein Profil zu kommen muss ich fast auf den Namen des Spielers darüber klicken um ihn auszuwählen. Weiß jemand wo man das einstellen kann ? Das passiert nur bei fm im vollbildmodus außerhalb im Menü vom PC usw passt alles.
Gespeichert