MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstart in der Vergangenheit?  (Gelesen 978 mal)

Omitier

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spielstart in der Vergangenheit?
« am: 04.Oktober 2021, 20:45:08 »

Hallo Leute!

Ich habe mittlerweile viel gegoogelt und bin vornehmlich nur auf Mods gestoßen, die es einem ermöglichen, die Karriere zu einem beliebigen Zukunftsdatum zu starten. Nun spiele ich in der Regel äußerst gerne mit Retro-Datenbanken. In diesem Zusammenhang drängte sich mir zwangsläufig die Frage auf, ob es möglich ist (über den Editor bzw. durch editieren der Spieledateien) das Spiel in der Vergangenheit zu starten? Bspw. 1990? Ist dies möglich? Das würde das ganze für mich ein ganz großes Stück immersiver machen.

Besten Dank für Eure Rückmeldung und LG!
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielstart in der Vergangenheit?
« Antwort #1 am: 06.Oktober 2021, 10:08:08 »

Nein, das ist leider nicht möglich. Und das mit dem, wie Du sagst, "beliebigem Zukunftsdatum" ist auch limitiert auf spätestens Sommer 2021. Aber früher starten als zum Saisonbeginn 2020/21 ist nicht möglich. Ich weiß, dass man das für den EA-FM irgendwann und irgendwie hinbekommen hat, aber für "unseren" nicht.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105