Football Manager > FM2022

Neuigkeiten zum FM 22

(1/54) > >>

TMfkasShrek:
Der FM 22 erscheint am 9.11.2021.
https://www.footballmanager.com/games/football-manager-2022#desktop

LEViathan:
Hört sich nach einem Schwerpunkt auf die Fans eines Klubs an. Könnte mir Vorstellen, dass das Club Philosophie- und Visions-Feature von der Mechanik her dann für Supporter verwendet wird. Aber wer weiß, vielleicht lese ich auch falsch zwischen den Zeilen.

Killer90:
Hätte mal gerne einen Trailer zu Neuerungen zu Pressingsignalen, Offensive IV, Halbstürmer und mehr Einstellung zum Verschieben. Und dass die KI-Trainer auf das Geschehen mehr reagieren.

Bayernkiller:
Am wichtigsten wäre mir, dass Sie das mit den Taktiken mal wieder hinbekommen und nicht alles mit 2 st oder einen shadow striker automatisch overpowered ist. Wir würden im unserem Youtube/streamingprojekt alle gern mL wieder andere Taktiken ausprobieren, aber mit den ganzen OP-AUfstellungen hat das im 21er keinen Sinn

Der Baske:

--- Zitat von: Bayernkiller am 11.September 2021, 15:29:11 ---Am wichtigsten wäre mir, dass Sie das mit den Taktiken mal wieder hinbekommen und nicht alles mit 2 st oder einen shadow striker automatisch overpowered ist. Wir würden im unserem Youtube/streamingprojekt alle gern mL wieder andere Taktiken ausprobieren, aber mit den ganzen OP-AUfstellungen hat das im 21er keinen Sinn

--- Ende Zitat ---

Kann ich unterschreiben. Spiele grundsätzlich 4-3-3 (Guardiola Style) und es ist wirklich mühsam konstant erfolgreich zu sein.
Mit einem richtig großen Team noch nicht probiert, aber Kategorie Feyenoord, Besiktas, Real Sociedad oder Hellas Verona eben schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln