MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM 22  (Gelesen 40727 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #280 am: 10.November 2021, 00:31:41 »

Hmm bitter. Ich hab jetzt eigentlich in jeder Version seit 2015 versucht eine 3er Kette hinzukriegen, und in keinem hats so richtig funktioniert. Vor allem weil die Anbindung und mit einbeziehen der IV <-> Zm nicht vorhanden war und mir in keiner Version annähernd gefallen hat. Dachte das ginge jetzt mit der neuen Rolle, aber wenns nach wie vor immer noch so ist.. Schade.

Denke warte auch weiterhin noch, hab dieses Jahr keine Lust auf Betatest und unterdrückten Frust wenn der Trottel zum 9en mal den AV anflankt :D

Dreierkette funktioniert wunderbar wie zB mein 3-4-3 aber sie mussten da einfach zu Release Sachen fixen und nerfen. Ich hatte hier ja hier ein Bild gepostet wie der Tabellenletzte gegen mich als Tabellenzweiten auf absurde über 700 Pässe und zwischenzeitlich 70% Ballbesitz gekommen ist weil Dreierkette + geduldiger Spielaufbau etc in der Beta kaum zu pressen war.

Die Situation die ich oben angesprochen habe ist zwar reproduzierbar aber nur mit den richtigen individuellen Deckungs- sowie Pressinganweisungen die man nur durch Zufall oder vielen Tests rausfindet. Die KI wird eher nicht darauf kommen genau diese Spieleranweisungen zu verteilen.
Das Problem mit Dreierkette, vorallem wenn man mit Wide Midfieldern statt Flügelverteidigern spielt um die neuen Halbraumverteidiger besser nutzen zu können, ist nur das man zu viele Sachen mit individuellen Anweisungen fixen muss damit sie so funktionieren wie sie funktionieren sollten. Der HRV soll laut Rollenbeschreibung die gegnerischen Angreifer unschädlich machen und steht nahe der Mittellinie auch sehr breit um das zu tun. Aber sobald es in die Rückwärtsbewegung geht zieht es ihn diagonal bis an die Kante des Fünfmeterraums und gegnerische Offensive Außen haben so viel Freiheit wie selbst ein US-Amerikaner es sich nicht erträumen könnte.
Man muss da vor jedem Spiel individuelle Deckungsanweisungen vergeben um die HRV die Offensiven Außen sowie die Wide Midfielder die gegnerischen AV/FV decken zu lassen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #281 am: 10.November 2021, 00:57:07 »

Witzige Neuerung:
Die Fans haben gerade nach einem Tor ein Bengalo im Block gezündet.  :laugh:
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #282 am: 10.November 2021, 07:02:17 »

Das ist nicht neu.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #283 am: 10.November 2021, 10:03:35 »

Transfers sind kaputter als je zuvor wie mir scheint.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #284 am: 10.November 2021, 10:19:06 »

Inwiefern?  :-[
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #285 am: 10.November 2021, 10:26:25 »

Die KI kommt überhaupt nicht mit Leihen mit Kaufverpflichtung klar, bsp.: Barca nimmt ne Kaufverpflichtung für Haller über 348mio an...
Gleichzeitig zahlt man fast nichts für die Spieler die man selber will, und wenn man bissl Zeit investiert und 1-2 Jahre warten kann definitiv nichts weil man ihn ablösefrei erhält.
Die Ki macht auch keine Plausabilitätsprüfung, als 3. Ligist die gesamte Transfersumme bei CL-Sieg zu bezahlen ist ziemlich daneben.
Gespeichert

Guldifeld

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #286 am: 11.November 2021, 07:47:41 »

Wir haben gestern ernüchternd festgestellt, dass in der Xbox Version, es nicht mehr möglich ist zu zweit lokal zwei Teams zu betreuen auf dem PC.
Wir haben immer zwei Trainer erstellt und je ein Team betreut, nun geht dies nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie wir dies lokal neu auf einem PC spielen können?
Die Vollversion ist uns fast etwas zu gross, oder kann man dort neu auch schnell Simulieren?
Gespeichert