MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM 22  (Gelesen 40495 mal)

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #80 am: 22.Oktober 2021, 01:24:42 »

Erstes Fazit zur Beta:

- Pressingsystem sichtlich verbessert, vielleicht nun möglich auch mit abwartenden Kontertaktiken erfolgreich zu sein
- Mitarbeitermeetings nützlicher als gedacht, Langzeiteffekt wird sich zeigen
- Neue Animationen sind hübsch, irgendwie ist das Spiel aber langsamer geworden (auch auf meiner gewohnten Einstellung einen Ticken schneller als Standard)
- Data-Hub wie erwartet
- Die neue Farbe gefällt mir gar nicht und erinnert an die Telekom
- Halbraumverteidiger noch nicht selbst ausprobiert, aber im DFB-Pokal hat ein gegnerischer ein Weitschusstor aus dem Spiel heraus erzielt

Alles in allem habe ich extrem Bock drauf und finde großen Gefallen vor allem am neuen Pressingsystem. :)

P.S.: Wie jedes Jahr mit Münchens großer Liebe begonnen, war erstaunt, dass Dressel so wenig Potential und Marktwert hat.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #81 am: 22.Oktober 2021, 04:37:39 »

Erstes Fazit zur Beta:

- Pressingsystem sichtlich verbessert, vielleicht nun möglich auch mit abwartenden Kontertaktiken erfolgreich zu sein
- Mitarbeitermeetings nützlicher als gedacht, Langzeiteffekt wird sich zeigen
- Neue Animationen sind hübsch, irgendwie ist das Spiel aber langsamer geworden (auch auf meiner gewohnten Einstellung einen Ticken schneller als Standard)
- Data-Hub wie erwartet
- Die neue Farbe gefällt mir gar nicht und erinnert an die Telekom
- Halbraumverteidiger noch nicht selbst ausprobiert, aber im DFB-Pokal hat ein gegnerischer ein Weitschusstor aus dem Spiel heraus erzielt

Alles in allem habe ich extrem Bock drauf und finde großen Gefallen vor allem am neuen Pressingsystem. :)

P.S.: Wie jedes Jahr mit Münchens großer Liebe begonnen, war erstaunt, dass Dressel so wenig Potential und Marktwert hat.
Zu den Daten sei gesagt das die in der Beta noch nicht final sind, sondern dann wenn das Spiel komplett am Releseatag erscheint. War die letzten Jahre genauso
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #82 am: 22.Oktober 2021, 04:50:20 »

Dann kann sich hoffentlich ja auch noch jemand darum kümmern, dass Norbert Elgert bei Schalke als Co-Trainer rumspringt und wir dafür keinen U19-Trainer haben. ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #83 am: 22.Oktober 2021, 09:23:21 »

Vielleicht habe ich mich beim Spielstart meiner 22er Sim verguckt, aber es waren nur Ligen aus 45 Nationen auswählbar. Es war aber auch spät und ich war müde...
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #84 am: 22.Oktober 2021, 09:28:57 »

Ja, das sieht schon richtig gut aus. Die ersten Skins sind sogar auch schon da.  ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass noch an den Teams gearbeitet wird. Hab mal bei meinen Verein (Hannover 96) nachgesehen. Und da sind noch alte Personen im Mitarbeiterstab drin. Das könnte/müsste dann vielleicht auch noch bei anderen Vereinen so sein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #85 am: 22.Oktober 2021, 09:53:46 »

Bitte schreibt euer Feedback zu den Daten in Deutschland einstweilen in den folgenden Thread, damit die Researcher das sehen und beheben können:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28479.0.html

Danke! :)

* Bearbeitung von Dani190283: Link geändert, da ein neues Thema fürs Feedback nun eröffnet wurde
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2021, 11:33:00 von Dani190283 »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #86 am: 22.Oktober 2021, 12:07:10 »

Kann man in der FM22-Beta die PA der Spieler irgendwie, irgendwo auslesen, wenn ja, wie?

Denn den Ingame Editor gibt es ja erst zum offiziellen Release käuflich zu erwerben.

Ich würde die PA´s einiger meiner Spieler aus meinem aktuellen FM21 Save gerne mit dem FM22 vergleichen, ob die sich geändert haben.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #87 am: 22.Oktober 2021, 12:23:59 »

Erstes Fazit zur Beta:

- Pressingsystem sichtlich verbessert, vielleicht nun möglich auch mit abwartenden Kontertaktiken erfolgreich zu sein
- Mitarbeitermeetings nützlicher als gedacht, Langzeiteffekt wird sich zeigen
- Neue Animationen sind hübsch, irgendwie ist das Spiel aber langsamer geworden (auch auf meiner gewohnten Einstellung einen Ticken schneller als Standard)
- Data-Hub wie erwartet
- Die neue Farbe gefällt mir gar nicht und erinnert an die Telekom
- Halbraumverteidiger noch nicht selbst ausprobiert, aber im DFB-Pokal hat ein gegnerischer ein Weitschusstor aus dem Spiel heraus erzielt

Alles in allem habe ich extrem Bock drauf und finde großen Gefallen vor allem am neuen Pressingsystem. :)

P.S.: Wie jedes Jahr mit Münchens großer Liebe begonnen, war erstaunt, dass Dressel so wenig Potential und Marktwert hat.

ICh bin auch positiv gestimmt, gefällt, was man da sieht.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #88 am: 22.Oktober 2021, 14:00:05 »

@Magic1111: FMScout hat z. B. eine Wonderkids-Liste veröffentlicht, es müsste also möglich sein. Aber wie, das weiß ich nicht.

Edit: Evtl. mit dem Genie Scout, von dem es auch schon eine Beta gibt.
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #89 am: 22.Oktober 2021, 14:10:32 »

Erstmalig die BETA-Version getestet. Hab mir interessehalber Barca ausgewählt um zu sehen wie SI die finanzielle Situation abgebildet hat - musste echt schmunzeln! Die Nettoverschuldung beträgt 1,1 Mrd.€ wovon 970mio. Bankdarlehen sind. Haben sie also echt gut gemacht. :D
Gespeichert

bvbspieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #90 am: 22.Oktober 2021, 14:44:33 »

Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung.
Also großer FM Fan Touch Fan kann ich dieses ja seit FM22 nicht mehr auf dem Tablett spielen, sodass ich auf xCloud umsteigen muss.
Bevor ich mir den teuren Zugang für die xCloud Mitgliedschaft verschaffe, wollte ich wissen, ob ich darüber auch schon die Beta Variante spielen kann.

Anderenfalls würde ich mit dem Start der Mitgliedschaft bis zum offiziellen Release warten.

Vielen Dank!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #91 am: 22.Oktober 2021, 15:39:52 »

Vielleicht habe ich mich beim Spielstart meiner 22er Sim verguckt, aber es waren nur Ligen aus 45 Nationen auswählbar. Es war aber auch spät und ich war müde...

Ich habe nicht gezählt, aber selbst wenn Länder/Ligen rausgefallen sind - es gibt auch neue: Lettland gabs bisher nicht in der Länderauswahl und an die 4.Liga in Spanien und Portugal kann ich mich auch nicht erinnern.
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #92 am: 22.Oktober 2021, 19:26:27 »

Mal ne frage, wieso habt ihr die Beta schon, ist das die Version die bei den Vorbestellungen dabei ist oder seid ihr schon länger Beta Tester?
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #93 am: 22.Oktober 2021, 19:29:40 »

Das erste.
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #94 am: 22.Oktober 2021, 20:20:00 »

HMMMM, wieso hab ich dann noch keinen bescheid und Link bekommen?  :(
Gespeichert

BMWStevie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #95 am: 22.Oktober 2021, 20:25:51 »

Haben ein Spiel begonnen. Das erste Spiel ist ein Trainingsspiel A-B Mannschaft. Habe jetzt schon 3mal das Spiel abwürgen müssen, da ich rechts oben nicht mehr weiter klicken kann.
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #96 am: 22.Oktober 2021, 21:29:56 »

Habs auch mal ausprobiert, sah soweit cool aus, gute Neuerungen. Allerdings (wie immer) unlogisches Verhalten.

Habe als Bremen gestartet und muss natürlich noch das Budget reduzieren, also habe ich Bittencourt gesagt, dass ich ihn auf die Transferliste setzen werde. Er sagt, er will unbedingt bleiben und akzeptiert auch Gehaltskürzungen. Das klingt super, ich sage ihm ein Angebot zu.
Ich trete in Verhandlungen ein, als allererstes verlangt er von mir ein nicht-verhandelbares Versprechen, dass sein Gehalt deutlich erhöht wird. Na super.
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #97 am: 22.Oktober 2021, 22:24:57 »

HMMMM, wieso hab ich dann noch keinen bescheid und Link bekommen?  :(
Hast du nur vorbestellt oder auch einen Key mit Beta Zugang erworben? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Ansonsten mein erster Eindruck:

Sieht alles ganz ordentlich aus. Bin noch in der Vorbereitung und bin vom 3D Modus vorerst positiv überrascht. Mal sehen wie es nach mehr Spielen aussieht.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #98 am: 22.Oktober 2021, 23:15:26 »

Bisher stimmt das Gesamtpaket für mich. Sieht alles sehr rund aus. Das Kurioseste bislang waren zwei Freistoßtore von Reus innerhalb 2 Minuten gegen Regionalligisten im Pokal - aber auch das ist ja nicht zwingend unrealistisch.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM 22
« Antwort #99 am: 23.Oktober 2021, 08:34:16 »

Also ich bin bisher auch ganz positiv gestimmt, vor allem in Sachen Match-Engine.

Hab ihr das übrigens auch, dass das Spiel freezed, wenn ihr von der Wettbewerbsübersicht aus auf Statistiken geht, zum Beispiel die Torjägerliste? Dann dauert es ne knappe Minute, dann wird die Torjägerliste angezeigt, aber ist halt nervig. Ist bei mir auch bei anderen Statistiken so, also nicht nur bei den Toren.

Hab das auch schon gemeldet gestern, also im offiziellen Forum.

Aber ansonsten alles gut bis jetzt...
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2021, 08:37:27 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben