MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien  (Gelesen 1359 mal)

dakila

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« am: 15.September 2021, 08:53:38 »

Moin,

da mir beim letzten Problem niemand etwas geschrieben hat, geschweige denn helfen konnte, hoffe ich dann jetzt einmal auf Hilfe.,
Gleich mal voraus gesagt: Ich habe keine Datenbankerweiterungen etc., alles original.

Ich spiele z.Z. mit Athletic Club Bilbao im zweiten Jahr.
Sowohl die zweite Mannschaft ist in die 2. Liga aufgestiegen, als auch die Dritte in die 3. Liga.

Ich kontrolliere alle Mannschaften, damit ich die Spieler besser entwickle.

Jetzt sollte die Saison anfangen und es ging darum, die Erfolgsprämien festzulegen.
Bei der ersten und zweiten Mannschaft ist alles soweit in Ordnung.
Aber die dritte Mannschaft verlangt €1,29 MRD!!! Bitte waaaas?! Das kann doch nur der ultimative Bug sein, absoluter GAME KILLER!

Ist das jemandem auch schon passiert? Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus  :)
Gespeichert

dakila

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #1 am: 17.September 2021, 21:59:33 »

Ich sehe schon, dieses Forum bringt hier absolut gar nichts..

Dieses Forum kann keine Bugs entfernen und das hilft mir dann auch nicht weiter :D
« Letzte Änderung: 17.September 2021, 22:38:27 von dakila »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #2 am: 17.September 2021, 22:04:03 »

Ich würde sagen es liegt daran, dass deine Anfragen zu speziell sind. Ich hätte da auch keine Ahnung was da nicht stimmt. Besonders, wenn eben keine zusätzlichen Erweiterungen genutzt werden. Versuch es doch mal im offiziellen Forum von SI.

https://community.sigames.com/forums/topic/531300-spain-official-league-specific-issues
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #3 am: 17.September 2021, 22:17:14 »

Ich hab die Befürchtung, dass mit C-Teams kaum jemand überhaupt Berührungspunkte hatte bisher.
Diese Unsumme ist natürlich heftig...

Zitat
Aber die dritte Mannschaft verlangt €1,29 MRD!!! Bitte waaaas?! Das kann doch nur der ultimative Bug sein, absoluter GAME KILLER!

Wenn alle Stricke reißen wird sich da doch sicher irgendwas über diverse Savegame Editoren noch retten lassen. Lass dir den Spaß am Save nicht von so ner Krücke vermießen.
Ich hatte im FM20 auch einen Amateurspieler in Österreich der 1.200.000€ verdiente. Da war ein Tippfehler und es sollten 12.000€ sein.. Das regelte ich auch notgedrungen mit Ingame Editor.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #4 am: 17.September 2021, 22:21:05 »

Ich sehe schon, dieses Forum bringt hier absolut gar nichts..

Was heißt denn hier: dieses Forum bringt gar nichts. Dieser Rückschluß ist echt gewagt. Wie lange liest Du hier mit? Ich finde diese Aussage ziemlich eigenartig, um es mal milde zu formulieren...

Es ist, wie Du schon sagst, ein Bug. Ich kenne ihn nicht. Aber das sieht doch nach einem Programmier- bzw. Rechenfehler aus. Da sind wohl Algorithmen im Code oder sogar im Quellcode vermurkst, daher die absurd hohe Summe. Da kannst Du wohl nichts machen. Du kannst es SI melden, aber die sind voll mit dem FM 22 beschäftigt, das dürfte ins Leere laufen. Viel Glück, pass fortan auf die Kohle bei Athletic auf falls Du weiterspielst  ;). Und wenn Du weitere Fragen hast, denk dran: dieses Forum bringt gar nichts  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

dakila

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #5 am: 17.September 2021, 22:36:22 »

Wenn alle Stricke reißen wird sich da doch sicher irgendwas über diverse Savegame Editoren noch retten lassen. Lass dir den Spaß am Save nicht von so ner Krücke vermießen.
Ich hatte im FM20 auch einen Amateurspieler in Österreich der 1.200.000€ verdiente. Da war ein Tippfehler und es sollten 12.000€ sein.. Das regelte ich auch notgedrungen mit Ingame Editor.

1.200.000€ als Amateur würde ich auch gern verdienen, aber ja, es lässt sich alles mit dem Editor regeln.

Es ist halt etwas nervig. Erst starte ich in England und stelle fest, dass keine U18 Ligen ab zweiter Saison gehen und dann das in Spanien :D
Und die Transfer dieses Jahr sind absoluter Schrott.. kaum Angebote und wenn, dann sind die lächerlich was die Summe angeht :D


Was heißt denn hier: dieses Forum bringt gar nichts. Dieser Rückschluß ist echt gewagt. Wie lange liest Du hier mit? Ich finde diese Aussage ziemlich eigenartig, um es mal milde zu formulieren..

Okay, du hast recht. Ich bin nur ein wenig genervt vom FM21. Ich nehme das dann gesagte zurück und ändere es in:
Dieses Forum kann keine Bugs entfernen und das hilft mir dann auch nicht weiter :D
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Probleme mit C-Mannschaft in Spanien
« Antwort #6 am: 17.September 2021, 22:37:43 »

Alright  :) 8)
Gespeichert
One Hand on the Torch