MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editortransfereinstellungen Nationalmannschaft  (Gelesen 896 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Editortransfereinstellungen Nationalmannschaft
« am: 23.September 2021, 19:19:47 »

Hey, ich würde gern imEditor die Transfers von Kuntz und Gerland zu den jeweiligen Nationalteams einstellen...Irgendwie geht das nicht, da weder über die Kennnummer noch durch andere Optionen die Türkei oder U21 gefunden wird....Kanns mir jemand erklären?

Lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editortransfereinstellungen Nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 23.September 2021, 19:35:24 »

Einmal reicht vollkommen aus. Der Beitrag im anderen Thema wurde daher entfernt.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editortransfereinstellungen Nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 25.September 2021, 10:45:05 »

Hey, ich würde gern imEditor die Transfers von Kuntz und Gerland zu den jeweiligen Nationalteams einstellen...Irgendwie geht das nicht, da weder über die Kennnummer noch durch andere Optionen die Türkei oder U21 gefunden wird....Kanns mir jemand erklären?

Das geht auf jeden Fall mit dem Ingame Editor, weil ich das, nachdem ich Bayern übernommen hatte, mit Flick auch so gemacht hatte. Hatte ihn also per Ingame Editor zum Nationaltrainer von Deutschland gemacht.

Man geht auf das Profil, öffnet den Ingame Editor und dann gibt es da einen Punkt ähnlich wie "zu Nationalmannschaft verschieben" oder so ähnlich. Dann öffnet sich ein Suchfenster, und man muss nach dem gewünschten Land suchen, auswählen und fertig.
Gespeichert