MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer sollte eurer Ansicht nach gewinnen?

fussballmonster: Je moeder eet mosselen, jochie
- 2 (5.1%)
Guddy-Ortega: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
- 16 (41%)
idioteque3: Arminia Invincible!
- 9 (23.1%)
Karagounis: Welcome to Aswijan
- 6 (15.4%)
Meistermacher: Welcome to the Smiling Coast of Africa
- 6 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 08.November 2021, 19:08:30


Autor Thema: Das MTF sucht den Storykönig 2021 - die Abstimmung (Gewinner: Guddy-Ortega)  (Gelesen 1735 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

- Jeder Nutzer hat drei Stimmen, die er frei auf die Stories verteilen kann, die euch am besten gefallen haben.
- Ihr könnt bis zum 8. November abstimmen. Das sollte jedem User genügend Zeit geben, die Story zu lesen.
- Im Falle eines Gleichstands wird es eine Stichwahl geben.
- Während des Abstimmungszeitraums darf die Story nicht fortgeführt werden. Nach Auszählung der Stimmen ist das natürlich wieder gestattet. Daher habe ich die Stories auch temporär geschlossen.
- Zur Abstimmung werden nur Stories zugelassen, welche mindestens 7 eigene Beiträge des Threaderstellers bzw. insgesamt mehr als 15 Beiträge enthalten. Diese Vorgabe habe ich nach reiflicher Überlegung geändert, da ansonsten nur sehr wenige Stories zur Auswahl stünden.

Viel Spaß bei der Abstimmung!
« Letzte Änderung: 15.November 2021, 09:58:38 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Herzliche Gratulation @Guddy!  O0

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Meinen Glückwunsch! Ich nehme demnächst Kontakt zu dir auf, damit dir dein Geschenk zuteil werden kann. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank euch beiden und allen die mitgemacht haben!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ein würdiger Gewinner!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!