MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umleitung Data Location  (Gelesen 1260 mal)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Umleitung Data Location
« am: 24.September 2021, 12:44:30 »

Hallo,

ich hab neuer Dings Probleme mit der Umelitung des Verzeichnisses in dem die Skins und Images liegen. (auf verschiedenen Rechnern Probiert alle Win10)

-–user_data_location=”<path>” ist ja das was in die Startoptionen soll aber er ignoriert das einfach und nutzt das im Userverzeichnis. das will ich aber nicht da das einfach zu viele daten sind. https://support.sega.co.uk/hc/de/articles/360005525378-Den-Pfad-des-Sports-Interactive-Ordners-%C3%A4ndern ist zwar für den FM20 aber es ging auch beim 21er bis vor einer Weile.

was geht ist den ordner mit einem Link zumleiten aber dann versucht OneDrive wieder die XXGb hochzuladen. ist das bekannt? wurde was geändert? googelei hat nichts ergeben außer vielen Anleitungen die alle das oben Beschriebene sagen

grüße
cornulio
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Umleitung Data Location
« Antwort #1 am: 24.September 2021, 13:03:55 »

Ab FM20 ist das doch Ingame einzustellen in den Optionen...

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Umleitung Data Location
« Antwort #2 am: 24.September 2021, 13:10:08 »

Auch. Die andere Variante funktioniert aber trotzdem weiterhin. Warum in diesem Fall nicht, weiss ich nicht. Ansonsten wurde das hier mal vorgeschlagen.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Umleitung Data Location
« Antwort #3 am: 24.September 2021, 13:40:08 »

Ab FM20 ist das doch Ingame einzustellen in den Optionen...

ok ich wusste gar nicht das es die gibt. da ich schon immer die andere benutzt habe. musste die startoption entfernen und dann InGame umstellen. jetzt geht es. also danke

Auch. Die andere Variante funktioniert aber trotzdem weiterhin. Warum in diesem Fall nicht, weiss ich nicht. Ansonsten wurde das hier mal vorgeschlagen.

das hatte ich gemacht aber dann wollte onedrive alles hochladen und nervte rum dass es voll ist ;)
Gespeichert