MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AV mit super Fitness und sehr schwacher Ausdauer => verpflichten?  (Gelesen 1013 mal)

jclassen68

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bin nach meinem Aufstieg in die Regionalliga auf der Suche nach einem guten Außenverteidiger. Mein Wunschkandidat verkörpert in allen wichtigen Bereichen mindestens gutes Regionalliga-Niveau, allerdings ist sein Physis etwas kurios. Er hat eine sehr schwache Ausdauer von 7 (nicht gerade eine Pferdelunge als Außenverteidiger), andererseits aber eine herausragende Grundfitness von 18. Was kann ich mir hierunter nun vorstellen? Hatte noch nie einen Spieler im Kader, der fit wie ein Turnschuh ist, aber eine miserable Ausdauer hat. Wie wird sich diese Kombination im Laufe einer Saison auswirken? Eigentlich ist gerade ein AV mit einer Kondition von 7 für mich ein No-Go.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: AV mit super Fitness und sehr schwacher Ausdauer => verpflichten?
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2022, 19:20:04 »

Er wird in jedes Spiel topfit reingehen, aber nie die vollen 90 Minuten durchspielen können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf