MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] CTD nur nach Spiel gegen BVB  (Gelesen 548 mal)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM21] CTD nur nach Spiel gegen BVB
« am: 30.Oktober 2021, 12:08:43 »

Hallo Leute! ich habe in meinem Langzeitsave ein Problem, was mich langsam aber sicher nervt:

Mein Spiel geht einfach nach einem Spiel gegen Borussia Dortmund aus und ich bin aufm Desktop. Ich kann noch in der Kabine die Ansprache halten und wenn er dann quasi aus dem Spieltag gehen will, wenn ich Weiter drücke, lande ich aufm Desktop.

Das passiert NUR gegen den BVB?!

Wenn ich in Urlaub für den Spieltag gehe, umgehe ich das problem. Das ist aber eine bescheidene Lösung, weil der BVB mein ärgster Konkurrent in der Liga (mit mir als EffZeh ;) ) ist.

Kein Crash Dump, keine Fehlermeldung.

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

LG d-g0
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] CTD nur nach Spiel gegen BVB
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2021, 12:25:32 »

Möglich, dass da eine Grafik im Stadion nicht funktioniert. Nutzt du 3D-Trikots und Adboards? Wenn Ja, check mal, ob da ein Fehler vorliegt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] CTD nur nach Spiel gegen BVB
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2021, 12:31:59 »

Möglich, dass da eine Grafik im Stadion nicht funktioniert. Nutzt du 3D-Trikots und Adboards? Wenn Ja, check mal, ob da ein Fehler vorliegt.

Das 3D-Spiel etc. funktioniert ohne probleme. Wie gesagt erst nachdem ich den Spieltag abschließen will, lande ich aufm Desktop :( Aber ich probier mal die Trikots und Adboards rauszunehmen.
Gespeichert