MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie Spielerbilder deaktivieren? [FM20 21 etc]  (Gelesen 2103 mal)

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
wie Spielerbilder deaktivieren? [FM20 21 etc]
« am: 13.Oktober 2021, 22:47:12 »

Ahoi,
wie kann ich die vorgegebenen Spielerbilder deaktivieren? ich will generell ohne Fotos der Spieler spielen. wie kann ich das machen?

Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wie Spielerbilder deaktivieren? [FM20 21 etc]
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2021, 15:35:52 »

Ahoi,
wie kann ich die vorgegebenen Spielerbilder deaktivieren? ich will generell ohne Fotos der Spieler spielen. wie kann ich das machen?

Ich wüsste nicht, dass man das deaktivieren kann.

Ansonsten müsste man zig tausende Bilder ohne Inhalt quasi als "Dummys/Platzhalter" unter Angabe der jeweiligen Spieler-ID einpflegen.
Gespeichert

Ballwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: wie Spielerbilder deaktivieren? [FM20 21 etc]
« Antwort #2 am: 05.April 2022, 00:17:43 »

Ich muss sagen, ich finde es auch schade dass es nicht möglich ist die Spieler Bilder einfach auszublenden, Ich hätte am liebsten auch keine Bilder! Wie habt ihr das gelöst?
Gespeichert