MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2022 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 12459 mal)

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2022 - Feedback zu den Daten
« Antwort #80 am: 21.April 2022, 11:41:11 »

Moin Moin, ich bin mir nicht sicher, ob es ein Thema für den Research ist, allerdings ist der Artikel bei Holstein Kiel falsch gesetzt.

Im Spiel heißt es der KSV Holstein, korrekt ist allerdings die KSV Holstein. Das V steht für Vereinigung.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2022 - Feedback zu den Daten
« Antwort #81 am: 21.April 2022, 12:16:19 »

Das ist ein Punkt für die Sprachdatenbank. Ich nehm das mal mit.

EDIT:
Ist wohl doch ein Problem der LNC. Ich check das mal und korrigiere dort wenn nötig.
« Letzte Änderung: 21.April 2022, 20:45:18 von GameCrasher »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2022 - Feedback zu den Daten
« Antwort #82 am: 24.Mai 2022, 23:39:10 »

Mir sind auch drei Kleinigkeiten aufgefallen:

SV Union Lohne- Der Verein ist in Wietmarschen beheimatet und nicht in Lohne (Oldenburg).Dementsprechend stimmt auch das zugewiesene Stadion nicht. https://www.union-lohne.de/de/sv-union/kontakt/
Trainerin Imke Wübbenhorst (Co Trainerin Viktoria Köln) - heißt im Spiel fälschlicherweise Imke Wubbenhorst. https://www.transfermarkt.de/imke-wubbenhorst/profil/trainer/65772
Eray Bayraktar - spielt mittlerweile bei Borussia Emsdetten und nicht mehr beim FC Schüttorf 09. https://www.transfermarkt.de/eray-bayraktar/profil/spieler/19456

Lohne könnte ich nich nicht beheben, das passiert demnächst.
Die andere Punkte sind erledigt.
Danke fürs Melden.