MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2022] Skins  (Gelesen 22091 mal)

ErnstM05

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #20 am: 16.November 2021, 14:09:07 »

Danke, jetzt läuft's.... Alles gelöscht an Backgrounds
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #21 am: 17.November 2021, 17:05:18 »

Gibt es nen Skin der einfach nur die Scout-Reports verändert in der Inbox, dass man wie in den vorgänger-Versionen die Attribute dort direkt im Report sieht?
Gespeichert

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #22 am: 23.November 2021, 12:31:01 »

Wie kann ich den Zealand Skin entpacken, so dass ich da ein Panel austauschen kann? Hoffe das weiß wer. :) Vielen Dank.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #23 am: 23.November 2021, 12:39:08 »

Wie kann ich den Zealand Skin entpacken, so dass ich da ein Panel austauschen kann? Hoffe das weiß wer. :) Vielen Dank.
Müsste mit dem Ressource Archiver gehen, den du über Steam installieren kannst.
Steam -> Bibliothek -> Werkzeuge -> Football Manager 2022 Ressource Archiver
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #24 am: 23.November 2021, 12:52:57 »

Gibt es nen Skin der einfach nur die Scout-Reports verändert in der Inbox, dass man wie in den vorgänger-Versionen die Attribute dort direkt im Report sieht?

Ich meine der Zealand Skin macht es und der macht auch nicht sehr viel mehr.
Gespeichert

Freke

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #25 am: 23.November 2021, 13:12:11 »

Wie kann ich den Zealand Skin entpacken, so dass ich da ein Panel austauschen kann? Hoffe das weiß wer. :) Vielen Dank.
Müsste mit dem Ressource Archiver gehen, den du über Steam installieren kannst.
Steam -> Bibliothek -> Werkzeuge -> Football Manager 2022 Ressource Archiver

Perfekt - hat geklappt. Danke.
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #26 am: 26.November 2021, 16:47:11 »

Hallo,
Ich habe mir zwei Low-Resolution-Skins runtergeladen (Rensie und Vince), beide erscheinen aber nicht in den Einstellungen und ich kann sie deshalb nicht laden.
Cache habe ich deaktiviert und "Skin bei Klick auf Bestätigen neu laden" aktiviert.
Skins-Folder ist auch wie gehabt unter Sports Interactive/Football Manager 2022 erstellt.

Ich spiele den FM bereits seit über 10 Jahren. Hab das Spiel jetzt auch mehrmals neu gestartet aber das Problem bleibt.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Danke
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #27 am: 26.November 2021, 17:06:39 »

Hallo,
Ich habe mir zwei Low-Resolution-Skins runtergeladen (Rensie und Vince), beide erscheinen aber nicht in den Einstellungen und ich kann sie deshalb nicht laden.
Cache habe ich deaktiviert und "Skin bei Klick auf Bestätigen neu laden" aktiviert.
Skins-Folder ist auch wie gehabt unter Sports Interactive/Football Manager 2022 erstellt.

Ich spiele den FM bereits seit über 10 Jahren. Hab das Spiel jetzt auch mehrmals neu gestartet aber das Problem bleibt.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Danke

Hast du den skin vielleicht noch ausversehen in einen Unterordner gepackt. Das hört sich fast so an. Der Skin muss direkt in den Skin-Ordner. Bei entpacken wird manchmal ein weiterer Ordner erstellt.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #28 am: 05.Dezember 2021, 22:37:00 »

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Heffem Skin.



Und zwar geht links die Fläche während der Highlights nichtmehr weg. Den Skin habe ich schon neu runtergeladen und im Spiel neu geladen sowie in Steam die lokalen Dateien auf Fehler überprüft (gab 48 Fehler die behoben wurden). Nach der Fehlerüberprüfung bekomme ich bei Auswechslungen über die Bank wieder die Spielpositionen der Spieler angezeigt statt nur die Namen und () dahinter aber die linke Fläche mit den Spielstatistiken will partout nicht weg.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #29 am: 06.Dezember 2021, 03:16:31 »

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Heffem Skin.



Und zwar geht links die Fläche während der Highlights nichtmehr weg. Den Skin habe ich schon neu runtergeladen und im Spiel neu geladen sowie in Steam die lokalen Dateien auf Fehler überprüft (gab 48 Fehler die behoben wurden). Nach der Fehlerüberprüfung bekomme ich bei Auswechslungen über die Bank wieder die Spielpositionen der Spieler angezeigt statt nur die Namen und () dahinter aber die linke Fläche mit den Spielstatistiken will partout nicht weg.

Klick mal oben auf das Ergebnis.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #30 am: 06.Dezember 2021, 03:55:52 »

@juve2004:

Vielen lieben Dank.

Ich wusste das ich irgendwas angeklickt hatte das ich nicht anklicken sollte aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #31 am: 27.Dezember 2021, 11:49:58 »

Bin schon seit Jahren beim FM und habe nun endlich meinen Lieblingsskin gefunden....

https://www.fmscout.com/a-tangfu-fm22-skin.html?e=page#c71591

Man kann zwar nicht viel anpassen, aber das was angezeigt wird passt für mich. Vor allem auch der Scoutbericht zeigt alles sehr gut und einfach an.

Die "versteckten" Attribute habe ich entfernt (also den Tab). Ich wollte keinen Cheating-Skin haben. Wie das geht, habe ich bei den Kommentaren unten kurz erklärt (auf der Downloadseite).
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #32 am: 13.Januar 2022, 21:28:34 »

hallo Leute,
kann mir jemand einen Skin für einen 14 Zoll Laptop (Asus Zenbook) empfehlen. Dankeschön im Voraus.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #33 am: 13.Januar 2022, 23:33:53 »

Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #34 am: 14.Januar 2022, 17:23:06 »

hallo Leute,
kann mir jemand einen Skin für einen 14 Zoll Laptop (Asus Zenbook) empfehlen. Dankeschön im Voraus.

Ich finde den hier nett:
https://www.amazon.de/TaylorHe-Aufkleber-f%C3%BCr-Zoll-Unm%C3%B6gliche/dp/B07P5G3HWT/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2HZ3DWM6Y037A&keywords=laptop%2B14%2Bzoll%2Bskin&qid=1642113110&sprefix=laptop%2B14%2Bzoll%2Bskin%2Caps%2C91&sr=8-5&th=1

So mit Luftbalons und so. Hübsch.


Sehr lustig   8) :o zur Verständnis  ich meinte eine Skin  für den FM22 ( wie dieser thread  auch lautet) die auf einem 14 Zoll Laptop  auch läuft .
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #35 am: 23.Januar 2022, 17:14:00 »

Servus. Habe einige Skins ausprobiert, aber keiner hat mich nachhaltig überzeugt, weshalb ich wieder zum FM Skin zurück bin.
Allerdings sind ingame die Hälfte meiner Fenster weg.
Weiß jemand wie man die zurückbekommt?
Cache geleert und zurückgesetzt habe ich schon. Ebenso Skin neu geladen.
Möchte das es wieder aussieht wie im Anhang.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #36 am: 23.Januar 2022, 23:41:37 »

Servus. Habe einige Skins ausprobiert, aber keiner hat mich nachhaltig überzeugt, weshalb ich wieder zum FM Skin zurück bin.
Allerdings sind ingame die Hälfte meiner Fenster weg.
Weiß jemand wie man die zurückbekommt?
Cache geleert und zurückgesetzt habe ich schon. Ebenso Skin neu geladen.
Möchte das es wieder aussieht wie im Anhang.

Moin Baske, kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen...
Aber hast du mal den Tato Skin ausprobiert?
https://twitter.com/wozziefm?lang=de

Kann ich nur empfehlen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaip93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #37 am: 14.April 2022, 10:25:50 »

Moin, welche Skins nutzt ihr so bzw. welche haltet ihr für den/die beste/n?
Da würde mich mal eure Meinung interessieren.
Viele Grüße!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2022] Skins
« Antwort #38 am: 12.September 2022, 12:30:24 »

Ich habe eine Frage zu Skins und Änderungen an den Trikots.

Wenn man beim Standard Skin mit dem Ingame Editor die Option "erlaube lizensierte Trikots" entfernt kann man Trikots benutzen die man im Ingame Editor erstellt hat. Und bei manchen Download Skins funktioniert das ebenfalls, allerdings nicht bei allen. Bei den meisten Skins ändert sich nur das Trikot das im Taktikscreen angezeigt wird und im 3D-Spiel werden weiterhin die lizensierten Trikots genutzt.

Leider konnte ich dazu nur recht alte Posts finden und die Lösungsansätze beziehen sich meistens auf den Standard Skin, mit dem ich ja keine Probleme habe. Eine Möglichkeit soll sein die Trikots das Vereins im FM-Verzeichnis zu löschen damit der FM dann nur die im Ingame Editor erstellten Trikots nehmen kann, nur kann ich die Trikots nicht finden.

Hat da jemand einen Lösungsansatz was man löschen muss und/oder ob man das per Änderung an einer Config lösen kann? Blöderweise gefallen mir die Skins bei dennen es funktioniert nicht und die Skins welche mir gefallen zeigen die lizensierten Trikots an.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER