MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2022] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 136134 mal)

Der Baske

• Lebende Legende

Sooooo Freunde der Sonne. Ich kann bestätigen was der User schreibt.
Folgendes Szenario. Vorweg, dass ich ne LNC richtig installieren kann, sollte nach 12 Jahren auf der Hand liegen ^^.

Na jedenfalls haben wir nen Onlinesave und die Brasilianischen Namen der Teams waren ok.
Nachdem das Update kam, habe ich die LNC neu installiert und die üblichen Verdächtigen gelöscht.

Wenn nun ein neuer Spielstand gestartet wird, stimmen die Namen in Brasilien und sind keine Kürzel.
Im vorhandenen Onlinespielstand, sind es aber plötzlich die 3-Buchstaben-Kürzel.

Verrückt oder..........
Cache geleert, Skin neu geladen etc. Alles erledigt.
Jetzt ist guter Rat teuer
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Razoor1860

• Hobbyspieler
  • **

ich kann mich nur wiederholen.. in alten DB Ordnern waren bei mir nach dem Update wieder die "Licensing2" Datei.
Diese in allen Ordnern gelöscht dann ging es wieder. Sowohl im neuen Spielstand mit neuer DB sowohl als auch im alten Spielstand mit alter DB
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Der Baske

• Lebende Legende

ich kann mich nur wiederholen.. in alten DB Ordnern waren bei mir nach dem Update wieder die "Licensing2" Datei.
Diese in allen Ordnern gelöscht dann ging es wieder. Sowohl im neuen Spielstand mit neuer DB sowohl als auch im alten Spielstand mit alter DB

Die rauszulöschen ist doch Standard

Edit: Hab einfach die Lokalen Dateien überprüfen lassen und danach die LNC neu installiert.
Nun funzt es wieder.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2022, 13:02:28 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mschweigo24

• Bambini
  • *

Hallo Gamecrasher,

rein aus Interesse ist ein Update bald geplant bei dir? Weil glaub das letzte ist vom 29.12.21

Ich weiß das ich einen neuen Save auch mit dem starten kann aber wollte nur mal aus Interesse fragen.

Gruß Schweigo  ^-^

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.4 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

• Algerien
  • Amerikanisch Samoa
  • Angola
  • Anguilla
  • Antigua und Barbuda
  • Äquatorialguinea
  • Armenien
  • Aserbaidschan
  • Deutschland
  • Laos
  • Spanien
  • Sri Lanka
  • Taiwan
-----------------
  • Auszeichnungen
  • Klubwettbewerbe
  • Nationalmannschaftswettbewerbe

Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

LastGuardian

• Bambini
  • *

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber, ich hab keine deutsche Nationalmannschaft. Wie behebe ich dies?

Der Trendler

• Profi

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde aber, ich hab keine deutsche Nationalmannschaft. Wie behebe ich dies?
Guten Morgen,

also das deutet darauf hin, dass die Fake.LNC nicht korrekt installiert wurde. Gehe also bitte noch einmal die im 1. Post genannten Schritte komplett durch. Dann klappt das auch mit der deutschen Nationalmannschaft. Es sollte auch im laufenden Spielstand gehen, jedoch musst Du dann auf die nächste Nominierung warten.

Schau einfach nochmal in Ruhe, was Du vergessen haben könntest.
Evolution of Timmy2105

daredevilea

• Bambini
  • *

Hey Leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Seit dem neusten Update geht einfach nichts mehr oder ändert sich.

Langnamen verschwinden einfach irgendwann. Bei Spielstart alles super und auf einmal von jetzt auf gleich gehen die gar nicht mehr und Profilbilder lassen sich auch nicht mehr laden.
Was schon bekannt ist habe ich gesehen.

Hatte alles Neu gemacht, lnc und alles kontrolliert und gelöscht wie es sein sollte. Zum Start der Karriere alles super dann auf einmal ist es wieder anders.

Niederlande heißt dann wieder Netherlands und Langnamen verschwinden, Borussia Dortmund heißt dann nur noch Dortmund.

Hat jemand eine Idee?

TheKaki

• Bambini
  • *

Hey Leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Seit dem neusten Update geht einfach nichts mehr oder ändert sich.

Langnamen verschwinden einfach irgendwann. Bei Spielstart alles super und auf einmal von jetzt auf gleich gehen die gar nicht mehr und Profilbilder lassen sich auch nicht mehr laden.

Hatte alles Neu gemacht, lnc und alles kontrolliert und gelöscht wie es sein sollte. Zum Start der Karriere alles super dann auf einmal ist es wieder anders.

Niederlande heißt dann wieder Netherlands und Langnamen verschwinden, Borussia Dortmund heißt dann nur noch Dortmund.

Hat jemand eine Idee?
Das mit dem Profilbild ist bei mir auch...weiß aber bis jetzt auch keine Lösung...werde weiter im Netz suchen bis ich was finde!!!Meine mich aber Dunkel daran zu erinnern das dieses Problem bei irgendeinem FM schonmal vorkam 18 oder 19 meine ich bin mir aber nicht sicher
« Letzte Änderung: 07.März 2022, 09:25:17 von TheKaki »

Der Trendler

• Profi

Hat jemand eine Idee?

Hast Du Editorfiles aktiv, die ggfs. Vereinsnamen ändern? Ich bin mir recht sicher, dass es daran liegen wird. Diese werden nämlich ab dem ersten "Neu-Laden" des Spielstandes vorrangig gegenüber der Fake.LNC inklusive Langnamen behandelt.

Beim Start scheint erst noch alles okay, aber beim Laden des Spielstandes ist es wie Du beschreibst.

Somit neu anfangen und die entsprechenden Files nicht aktivieren.
« Letzte Änderung: 07.März 2022, 13:41:01 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

boermel

• Hobbyspieler
  • **

Hallo zusammen,

ich habe einen Spielstand mit der LNC begonnen, alles super, Brasilianische Teams sind ausgeschrieben usw. Allerdings ist die Nationalelf ausgebaut. Es waren auch schon zwei Nominierungen, kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe? bin nochmal alles durchgegangen und habe nichts gefunden..

ich sehe hier in den letzten Posts was davon, dass es vielleicht am winterupdate liegen kann?! Hab den FAKE LNC vor den updates runtergeladen, passt dann etwas nicht?

spiele Köln,  hab also noch etwas Zeit mit meinen Nominierungen :P
« Letzte Änderung: 08.März 2022, 09:51:35 von boermel »

daredevilea

• Bambini
  • *

Hat jemand eine Idee?

Hast Du Editorfiles aktiv, die ggfs. Vereinsnamen ändern? Ich bin mir recht sicher, dass es daran liegen wird. Diese werden nämlich ab dem ersten "Neu-Laden" des Spielstandes vorrangig gegenüber der Fake.LNC inklusive Langnamen behandelt.

Beim Start scheint erst noch alles okay, aber beim Laden des Spielstandes ist es wie Du beschreibst.

Somit neu anfangen und die entsprechenden Files nicht aktivieren.

Nein keine, lediglich nutze ich wie immer nur die FMI Datenbank wo eben alle Transfers etc. sind.
Es geht auch bei einem neuen Spielstand aber sobald ich dann mal speichere und Neu lade ist es wieder weg.

Ganz Kurios das ganze , hab auch schon alle Ordner durchsucht und geschaut ob irgendwo was aufgetaucht ist was ich löschen muss auch das ist aber nicht der Fall.

Es ist jetzt einfach schade das einfach keine Langnamen mehr sind. Vielleicht stört es den ein oder anderen nicht, mich leider schon.

DesertStar6310

• Bambini
  • *

Schönen sonnigen Sonntag gewünscht,
ich suche verzweifelt nach der britannien.zip.
Kann sie einfach nicht finden.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke
« Letzte Änderung: 13.März 2022, 11:42:08 von DesertStar6310 »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Schönen sonnigen Sonntag gewünscht,
ich suche verzweifelt nach der britannien.zip.
Kann sie einfach nicht finden.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke

Hier:

Irgendwie scheint beim Download das Sicherheitszertifikat zu fehlen. Ich habe die benötigte Datei mal angehangen.

Kaip93

• Gast

Moin, wenn ich den Ordner "Data" nicht im FM22 Verzeichnis finde, muss ich ihn dann selbst anlegen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

Definitiv nein. Der Ordner muss irgendwo sein, weil sonst würde das ganze Spiel nicht laufen. Darin sind nämlich noch viel mehr wichtige Dateien enthalten.

Kaip93

• Gast

Und wo finde ich diesen Ordner..?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar

An der Stelle, wie es in der Anleitung steht. Dort wo auch du auch Steam installiert hast. Ansonsten nutze die Suche von Windows oder so. :)

vonholzminden

• Nationalspieler

Ich habe leider erst gerade festgestellt, dass ich folgende Dateien vergessen habe zu löschen. Was bewirken diese Dateien denn?

"[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2022\data\database\db\22xx\dbc

licensing.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2022\data\database\db\22xx\dbc\permanent

Licensing2.dbc
    Licensing2_chn.dbc"

Razoor1860

• Hobbyspieler
  • **

das waren bei mir die Daten für die Brasilianischen Vereinsnamen bei mir :D
Einmal Löwe, immer Löwe!!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben