MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2022] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 88855 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wie müsste man denn die 3-Stelligen Namen ins File einfügen? Dann kann ich da gerne behilflich sein. Die würden dann auch fürs Bundesliga Scoreboard übernommen werden?

Scheint nicht zu klappen... Ich bekomme es nicht zum Laufen.
Erweckt weiterhin den Eindruck, dass mit LNC keine Nicknames, 3- oder 6-steller mehr gehen. Ich schau mal ob ich noch was finde wie es laufen könnte, aber viele Ideen habe ich nicht mehr.
Was ich definitiv nicht machen werde (und das hab ich ja die letzten Jahre auch immer wieder betont) sind zusätzlich Files mit DB-Changes anzubieten.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

(click to show/hide)

Kannst dich noch an das aus unserer Discord Unterhaltung erinnern?

Geht das nicht mehr?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Zeigte bisher keine Wirkung aber ich werde es nochmal anders probieren später.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kann ich leider bestätigen, funktioniert nicht mehr, so wie bisher.
Weder mit 3-Letter, noch mit der fälschlicherweise von mir genannten 6-Letter Variante.
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hat jemand schon mal probiert, das hier für Fm22 zu installieren? Ich werde gerade verrückt. Kann Football Manager 22 nicht in meinem Steam-Ordner finden...
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Da das für den FM22 ist, JA, haben wohl schon viele versucht und hinbekommen.

Also, mal ganz doof gefragt: Du hast ihn über Steam auch installiert, hast auch Zugang zur Beta? Dann müsstest Du ihn definitiv unter dem im 1. Post angegebenen Pfad finden und dann halt ganz genau nach Anleitung vorgehen.
« Letzte Änderung: 06.November 2021, 10:28:22 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es das File nicht mehr, welches dafür sorgt, dass es statt FC Arsenal "Arsenal FC" heißt? Oder bin ich einfach nur blind?
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es nicht mehr, Du könntest alternativ das File aus einer älteren Version nehmen.

Moin. In der neuen Version ist bei den Langnamen das Britannien.zip nicht dabei. Kann ich das aus einer alten Version nehmen?

Das wird vermutlich die letzte LNC sein, welche die Britannien.zip enthält.
Hier gabs das letzte Mal am 13.6.2018 eine Anpassung. Das war noch bevor ich die LNC übernahm. Wenn die jemand nutzen sollte, dann vielleicht mal extern speichern. Nutzt die überhaupt jemand?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es nicht mehr, Du könntest alternativ das File aus einer älteren Version nehmen.

Moin. In der neuen Version ist bei den Langnamen das Britannien.zip nicht dabei. Kann ich das aus einer alten Version nehmen?

Das wird vermutlich die letzte LNC sein, welche die Britannien.zip enthält.
Hier gabs das letzte Mal am 13.6.2018 eine Anpassung. Das war noch bevor ich die LNC übernahm. Wenn die jemand nutzen sollte, dann vielleicht mal extern speichern. Nutzt die überhaupt jemand?

Schwierig, da es in der letzten Version des 21er Files nicht mehr enthalten ist und die früheren Versionen nicht mehr verfügbar sind.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vielleicht hat der liebe GameCrasher noch irgendwo ne Version "rumliegen"?
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Irgendwie scheint beim Download das Sicherheitszertifikat zu fehlen. Ich habe die benötigte Datei mal angehangen.
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen lieben Dank, das verschönert mir den Release doch direkt. :D
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

dstyle87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

 
Irgendwie scheint beim Download das Sicherheitszertifikat zu fehlen. Ich habe die benötigte Datei mal angehangen.


wo genau muss ich diese Dateien hin kopieren?


EDIT: Ordner "Langnamen" oder?
« Letzte Änderung: 09.November 2021, 00:30:01 von dstyle87 »
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Japp, kommt in den Langnamen Ordner.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

vasamm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Zum Thema Britannien.zip:

Ich habe GameCrashers Dateien für mich mal "anglifiziert", dabei auch nach bestem Wissen und Gewissen (und Google  ;)) geschaut ob AFC vorne oder hinten steht, das kann nämlich beides vorkommen (AFC Bournemouth, AFC Wimbledon z.B.).

Bei Interesse könnte ich es hier zur Verfügung stellen. Da das aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern ich nur GameCrashers Vorlage verwendet habe, möchte ich es nicht einfach so hier hochladen, sondern höflich anfragen, ob ich es überhaupt darf. GameCrasher?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich denke bereits einige Zeit darüber nach, ob ich nicht ohnehin diese Bezeichnungen komplett übernehme.
Ich bin ja bestrebt (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Inter Mailand) die Originalbezeichnungen zu führen.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zeigte bisher keine Wirkung aber ich werde es nochmal anders probieren später.
Im Editor gibt es nun neue Abkürzungsoptionen für Vereinsnamen:
  • Sechs-Buchstaben-Name gab es bis dato schon
  • Alle weiteren Namen (rotes X) sind neu
Evtl. ist das der Grund, weshalb man die Abkürzungen nicht mehr über die lnc-Datei einstellen kann.



Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich konnte es selbst noch nicht ausprobieren. Stimmt es, das man selbst mit dieser Fake.lnc Hansi Flick nicht als Bundestrainer hat?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich konnte es selbst noch nicht ausprobieren. Stimmt es, das man selbst mit dieser Fake.lnc Hansi Flick nicht als Bundestrainer hat?
Hansi Flick ist nicht in der Datenbank enthalten, die ID 884970 aus der Fake findet der Editor auch nicht.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich konnte es selbst noch nicht ausprobieren. Stimmt es, das man selbst mit dieser Fake.lnc Hansi Flick nicht als Bundestrainer hat?
Hansi Flick ist nicht in der Datenbank enthalten, die ID 884970 aus der Fake findet der Editor auch nicht.

Ohje. Das bedeutet man kann da in diesem Jahr auch nichts machen?
Gespeichert