MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM2022] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 89583 mal)

kamilovicFTW

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

ich zitiere mich mal selbst :)
Das bietet der Priisek Skin. Der hat die puren Ligen ohne Schlagzeilen.

https://www.mediafire.com/file/521rllmzxuk26gu/ligen_im_fokus.zip/file
Die Datei in den Skin eurer Wahl kopieren und ihr solltet die Ligen in breit haben.

Credits:
Priisek


Aber was macht man, wenn man keinen Skin besitzt und standard spielt? Bzw wo komm ich in die Panel Konfiguration für "Ligen im Fokus"?
(Die Skins auf dem Markt sind mir alle etwas zu extrem)

PS: ich lad mit mal den priisek skin runter und probiere den mal aus...
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2021, 12:45:11 von kamilovicFTW »
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

du kannst dir den Base Skin ( https://community.sigames.com/forums/topic/558364-fm22skin-football-manager-2022-base-skin/ ) laden, dort kannst du das File einfügen und hast es
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Moin. das File ist FM Update Resistent? sprich kompatibel zu 22.2.0 ( neueste FM22 Spielversion)
= oder diesbezüglich etwas Geduld haben und eine neuere Version eures Files nach Veröffentlichung nutzen, da damit erst volle Kompabilität gewährleistet ist?

Das file ist mit jeder FM-Version kompatibel, es muss dann nur in die entsprechenden Ordner kopiert werden.
Wenn eine neue Version des files kommen sollte, dann einfach die wie gehabt installieren und die Änderungen werden im FM übernommen, auch in laufenden Spielständen. Geduld ist in dem Falle also nicht unbedingt erforderlich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Irgendwie kommt es mir vor, wie wenn ich dieses Mal auch etwas falsch gemacht habe.

Ich habe zwar die Langnamen aber die deutsche Nationalmannschaft ist leider falsch. Muss ich auf jeden fall bis zur 1. Nominierung warten oder wären es von Anfang an die richtigen Nationalspieler, wenn ich alles richtig gemacht hätte

Hey. Dasselbe Problem habe ich leider auch. Hast du inzwischen schon eine Lösung dafür?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Irgendwie kommt es mir vor, wie wenn ich dieses Mal auch etwas falsch gemacht habe.

Ich habe zwar die Langnamen aber die deutsche Nationalmannschaft ist leider falsch. Muss ich auf jeden fall bis zur 1. Nominierung warten oder wären es von Anfang an die richtigen Nationalspieler, wenn ich alles richtig gemacht hätte

Hey. Dasselbe Problem habe ich leider auch. Hast du inzwischen schon eine Lösung dafür?

Wenn du alles so gemacht hast, wie es in der Beschreibung steht, musst du nur die nächste Nominierung abwarten.
Gespeichert

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Wichtig beim LNC File: Die Syntax "CLUB_NAME_CHANGE" muss vor der Syntax "CLUB_6LETTER_NAME_CHANGE" stehen!!! Andersrum funktioniert es nicht.

Ich werd' bekloppt, das war tatsächlich die Lösung :-X
Und jetzt wo ich drüber nachdenke erschließt sich mir auch warum das so ist...
Ich fasse es nicht, dass ich nicht wenigstens durch Zufall bei all meinen Versuchen auch nur 1 Mal diese Konstellation erwischt habe...

Danke für die Nachricht. Ich werde sobald Zeit ist mal diese Thematik angehen und koordinieren.

Ist das die Lösung für die Namensproblematik?
Gespeichert

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi, funktioniert die Niederländische Nationalmannschaft bei euch auch nicht, oder mache ich was falsch?

Schöne Grüße
Tomek
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Definiere "funktioniert nicht".
Bisher ist mir nicht bekannt dass die Niederlande Probleme bereitet.

Tomekk01

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Funktioniert nicht, in dem Sinne, dass da fake Spieler berufen werden.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Moin Kaliumchlorid (schöner Name  :)  )   Danke recht herzlich für deine Antwort!
ich habe zunächst das andere File integriert (Sortitoutsi Licensing and Real Name Fix File v2.0 for FM22.2)
= mit Hilfe der Video Anleitung, die im FM.Zweierkette verlinkt ist.

Nun überlege ich, das Fake File von hier zusätzlich einzubauen ( so ganz erschließt sich mir immer noch nicht, wo der Unterschied der Files bezogen auf die Vereinsnamen liegt, aber nun gut..)
= das heißt, den jeweiligen "lnc" Ordner löschen ( also im Grunde nun den Sortitoutsi lnc Ordner) und dann den aus diesem Fake File einfügen.
+ wenn ich es richtg verstehe, im editor Data Ornder folgende Sortitoutsi ebenfalls weg löschen ( die ich vorhin ja erst eingefügt hatte im ersten Schritt)  (* oder zumindest bei Spielstart und Datenbank Auswahl nicht anwählen)
FM22 Sortitoutsi Licenses Fix - German Club Name Changes
FM22 Sortitoutsi Licenses Fix - Club Name Changes

Ergo: Fake File ist integriert (lnc Ordner) + Sortitoutsi Licensing and Real Name Fix ist integriert (7 der 11 Files liegen dann in editor data + dbc / edt  Ordner im database Ordnerbereich)
(2 der 11 Files ebenfalls gelöscht, weil diese waren bezüglich dem Thema Medien, wo ich das File aus diesem Forum nehme und das von Nick aus dem sortitout Forum (weil größer und aktueller)

ich hoffe, dass passt dann so..

Hi funktioniert das so bei Dir??
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin Kaliumchlorid (schöner Name  :)  )   Danke recht herzlich für deine Antwort!
ich habe zunächst das andere File integriert (Sortitoutsi Licensing and Real Name Fix File v2.0 for FM22.2)
= mit Hilfe der Video Anleitung, die im FM.Zweierkette verlinkt ist.

Nun überlege ich, das Fake File von hier zusätzlich einzubauen ( so ganz erschließt sich mir immer noch nicht, wo der Unterschied der Files bezogen auf die Vereinsnamen liegt, aber nun gut..)
= das heißt, den jeweiligen "lnc" Ordner löschen ( also im Grunde nun den Sortitoutsi lnc Ordner) und dann den aus diesem Fake File einfügen.
+ wenn ich es richtg verstehe, im editor Data Ornder folgende Sortitoutsi ebenfalls weg löschen ( die ich vorhin ja erst eingefügt hatte im ersten Schritt)  (* oder zumindest bei Spielstart und Datenbank Auswahl nicht anwählen)
FM22 Sortitoutsi Licenses Fix - German Club Name Changes
FM22 Sortitoutsi Licenses Fix - Club Name Changes

Ergo: Fake File ist integriert (lnc Ordner) + Sortitoutsi Licensing and Real Name Fix ist integriert (7 der 11 Files liegen dann in editor data + dbc / edt  Ordner im database Ordnerbereich)
(2 der 11 Files ebenfalls gelöscht, weil diese waren bezüglich dem Thema Medien, wo ich das File aus diesem Forum nehme und das von Nick aus dem sortitout Forum (weil größer und aktueller)

ich hoffe, dass passt dann so..

Hi funktioniert das so bei Dir??

Wenn ihr Flick wollt, könnt ihr auch einfach die deutsche LNC und die Files von pr0 nutzen: https://www.fmscout.com/a-fm22-transfer-data-update-by-pr0-fmtu.html.

Da braucht man dann keine Fake.lncs mehr kombinieren.

Außerdem ist Flick dort auch detaillierter erstellt worden.  ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.3 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Ägypten
  • Albanien
  • Armenien
  • Aserbaidschan
  • Bosnien-Herzegowina
  • Deutschland
  • Elfenbeinküste
  • Kambodscha
  • Laos
  • Lesotho
  • Österreich
  • Pakistan
  • Zypern
-----------------
  • Auszeichnungen
  • Klubwettbewerbe
  • Stadien


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

dablu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe eben das Spiel gekauft, installiert, erstmalig gestartet, wieder ausgeschaltet, lnc installiert und dann kommt bei jedem Spielstart dieses Fenster. Spielmenu außerhalb der Karriere funktioniert, sobald Karriere beginnt: Absturz



Edit:
Geht wieder. Lag (wohl) daran, dass ich in den FM22 Einstellungen einen neuen Pfad für Spielerbilder etc. angab. Anscheinend kann FM22 nicht auf die andere Festplatte zugreifen (Vermutung).
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2021, 13:35:47 von Tiberion »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Es unterbindet bestimmte Namenskombinationen von Personen.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke !

tja, dann denke ich, die haben es wohl vergessen zu erwähnen, dass zu löschen. Damit Euer lnc Folder Stuff einwandfrei läuft, soll es ja gelöscht werden. Ich wüsste nicht, was die da extra gemacht haben, damit man es halt nicht löscht.
Euch vielen Dank für Eure Arbeit !!!

Es ist egal ob man es löscht oder nicht, da geht's nur um gewisse Namenskombinationen von Personen. Wenn einem das egal ist löschen, wenn man keine komischen oder fragwürdigen Namen haben will behalten.
Gespeichert

TheToxie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Zusammen :)
Irgendwie habe ich ein Problem, dass bei der deutschen Nationalmanschaft die echten Spieler nominiert werden.
Anfangs in meinem Save ging es, aber seit 1-2 Nominierungsphasen, werden wieder die No-Names nominiert.
Ich bin überfragt... Hilfe :D
Gespeichert

Draufsteiger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Darf ich die werten Macher der Namensänderungen fragen, wie ihr an die Unique ID's der nicht mehr aktiven Vereine rankommt
(z.B. solche die in der Historie der Spieler oder Mitarbeiter angeführt sind) - im Editor sind die nicht mehr angeführt, zumindest sehe ich sie nirgends.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2022, 11:25:20 von Draufsteiger »
Gespeichert

Alekin85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe den FM komplett neuinstalliert und in der Deutschland.lnc  folgende Veränderung vorgenommen:

"CLUB_NAME_CHANGE"              2247   "Hertha BSC Berlin"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"              2247           "Hertha BSC"   ""


Aber im FM steht Hertha Berlin. Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren kann ohne den Editor zu verwenden, da ich meinen Save nicht neuanfangen möchte?

Vor meiner neunstallation stand es dort richtig, leider habe ich keine Sicherung von dem lnc Ordner von vor der Neuinstallation.

Es geht um die Bezeichnung in der Tabelle. Bei der Vereinsauswahl steht dort korrekterweise Hertha BSC Berlin. Ich habe im Anhang mal einen Screenshot hochgeladen. Cache leeren und Skin neuladen hat leider nicht zum Erfolg geführt.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2022, 12:12:47 von Trekkie1985 »
Gespeichert
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Verwendest du weitere Files wie z.B. von Sortitoutsi in deinem Spielstand? Aber "Hertha BSC Berlin" ist auch nicht gerade richtig, weil komplett ausgeschrieben würde es dann "Hertha Berliner Sport-Club Berlin" heißen. :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich habe mich schon länger nicht mehr mit der Struktur der neuesten lncs beschäftigt, aber hast du versucht, den SHORT-Name anzupassen?

"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" hieß der Befehl zur Anpassung.

Falls das nicht mehr möglich sein sollte (weil die lnc-Befehle angepasst worden sind), korrigiert mich bitte. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben