MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Draft Day Sports: Pro Football 2022  (Gelesen 3300 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Draft Day Sports: Pro Football 2022
« am: 19.Oktober 2021, 11:34:18 »

Ich habe mir das gestern bei Steam gezogen und angetestet. Kostet etwa 25 EUR und es gibt einen Mod, der die realen Kader und Spielpläne enthält.

Auf den ersten Blick sehr trocken (da freut sich das FM-Herz), aber auch ziemlich komplex.

Spielt das hier noch jemand oder kann ein gutes Forum empfehlen?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Draft Day Sports: Pro Football 2022
« Antwort #1 am: 20.Oktober 2021, 05:34:11 »

Ich habe mir das gestern bei Steam gezogen und angetestet. Kostet etwa 25 EUR und es gibt einen Mod, der die realen Kader und Spielpläne enthält.

Auf den ersten Blick sehr trocken (da freut sich das FM-Herz), aber auch ziemlich komplex.

Spielt das hier noch jemand oder kann ein gutes Forum empfehlen?
Wo befindet sich denn überhaupt der real mod, da bei Steam nichts zu finden ist?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Draft Day Sports: Pro Football 2022
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2021, 17:15:15 »

Hab mal eine der früheren Versionen gespielt, 2019 oder so. Hat mich jetzt nicht wirklich gefesselt, hatte mir auch mal die College Football Variante angesehen.

Eine Art FM für American Football wäre mein absoluter Traum  :angel: :D
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Draft Day Sports: Pro Football 2022
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2021, 17:18:24 »

Habe ich nie ausprobiert. Ich bin ein Fan von Front Office Football: https://store.steampowered.com/app/547900/Front_Office_Football_Eight/

Edit: Ist mehr eine General Manager-Simulation, aber nicht nur. Soll deutlich komplexer sein als Draft Day, was ich natürlich nicht zu hundert Prozent bestätigen kann, da ich das andere Spiel eben nie gespielt habe. Aber zu FOF kann ich sagen: Das ist schon eine heftige Simulation, ähnlich wie der FM.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2021, 18:34:56 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.