| Football Manager > Skins |
| [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin |
| << < (3/6) > >> |
| Kruj:
So schaut's bei mir mit FLUT Skin Beta 2 und den Langnamen aus: |
| Kevinho23:
--- Zitat von: Kruj am 09.November 2021, 18:48:18 ---So schaut's bei mir mit FLUT Skin Beta 2 und den Langnamen aus: --- Ende Zitat --- Also hast du offensichtlich auch den skin anpassen müssen um das Problem zu beheben... ::) Aber vielen Dank für deine Antwort und den Screenshot. Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich die Form etwas angepasst habe, sodass genug Platz für die Namen bleibt. |
| Kruj:
Ich habe überhaupt nichts anpassen müssen. Mit der Installation der Beta 2 war der Bug bei mir vollautomatisch behoben. |
| Der Trendler:
Für alle, die den Anzeigefehler der Vereinsnamen in den Tabellen haben (verkürzte Schreibweise), hat Flut für seinen Skin eine xml hochgeladen (danke hier an AgentGarcia, der ihn angeschrieben hatte). Die xml herunterladen (Link siehe unten), in den auf dem Bild angegebenen Pfad kopieren (vorhandene Datei überschreiben, vorher alte Datei ggfs. woanders sichern), Skin neu laden und es sollte eigentlich funktionieren... Link zur xml: https://www.mediafire.com/file/gqe2r9yv3n0k1s3/league_stage_panel_views.xml/file Edit: Es funzt jetzt zumindest bei Ligen im Fokus, bei anderen Ansichten der Tabelle noch nicht überall... Wird aber sicher noch kommen. |
| omorott:
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit zwischen den Highlights auf der "Spielfeldansicht" zu bleiben? Ich würde gerne die ganze Zeit die Spielfeldansicht haben um dort zum Beispiel die Ratschläge des Co-Trainers usw. zu sehen. Ich erinnere mich, dass das bei vorherigen FM Teilen möglich war und ich dort auch beliebig die black boxes meiner Wahl einblenden konnte. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es funktioniert. Vielen Dank vorab und viele Grüße |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |