MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin  (Gelesen 14085 mal)

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #20 am: 22.Januar 2022, 13:24:19 »

Bei mir ist die Schrift teilweise kaum mehr zu erkennen.
Kann ich das irgendwie anpassen?
Und generell, wieso ist das auf einmal Gelb wenn ich mit dem HSV spiele? Sonst war es meine ich auch nicht so.

AAAAAAAAAAAh es hängt scheinbar mit dem Deadline Day zusammen. Nun ist wieder alles gut erkennbar. Trotzdem nervig.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2022, 13:29:24 von anderst »
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #21 am: 21.Februar 2022, 08:49:48 »

Hallo

Wo finde ich den Flut Skin Beta 2  ?
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #22 am: 21.Februar 2022, 09:15:54 »

Ist das der richtige??
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #23 am: 21.Februar 2022, 09:46:12 »

Nein, das ist nicht der richtige. Beta 2 gibts nicht mehr zum Download.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #24 am: 21.Februar 2022, 10:03:43 »

Ok danke.

Welchen kann ich dann nehmen um das mit den Langnamen hinzubekommen.
Fake Lnc ist alles richtig installiert
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #25 am: 21.Februar 2022, 10:51:24 »

Andere Mannschaften wie Deutschland ,Niederlande das Juventus auch Juventus Turin heißt passt alles ,außer erste und zweite Bundesliga haut nicht hin .

Und auch bei Ligen im Fokus passt es nicht

Vielleicht kann mir wer helfen.

Danke🙏🙏
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Alles rund um den FLUT Skin
« Antwort #26 am: 28.Februar 2022, 14:20:24 »

ich bräuchte euren Rat Jungs... bei mir funktioniert im Taktik Screen das Anzeigen der verschiedenen Spieler die mir für die jeweilige Position zur Auswahl stehen nicht... um einen Spieler aufs "Feld" zu bekommen muss ich ihn auf die Position auf dem Spielfeld ziehen... mit linker Maustaste anklicken und mir die Auswahl anzeigen lassen und auswählen/Spieler tauschen geht nicht... jemand das gleiche Problem oder eine Lösung parat? Danke im Voraus!

bzw. komischerweise klappt es bei manchen Positionen und bei vielen anderen nicht wenn ich mit linker Maustaste drauf klicke.. ich verstehe es nicht..


OK...Lösung selbst gefunden...anderen Background auswählen.... LOL.. doch nicht... jetzt kann ich die Auswechselbank anklicken, aber die erste ELF gar nicht mehr.... man oh man...
« Letzte Änderung: 28.Februar 2022, 16:52:19 von balldoktor81 »
Gespeichert