MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaderregistrierung  (Gelesen 1525 mal)

goddot

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kaderregistrierung
« am: 03.November 2021, 15:58:27 »

Kann mir jemand helfen...? Ich registriere im Auswahlfenster den Kader für die BL und wenn ich dort den Kader für die Championsleague auswähle ist da kein Registrierungsbutton, also habe ich den Kader ausgewählt, dann zurück auf den BL bereich dort nochal registriert...aber wenn die CL ansteht sagt das Game mir das meine Topspieler nicht für diesen Wettbewerb registiert wären....was mache ich falsch?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaderregistrierung
« Antwort #1 am: 03.November 2021, 16:02:48 »

Bitte das nächste Mal für solche kurzen Fragen den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) nutzen. Danke.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaderregistrierung
« Antwort #2 am: 03.November 2021, 16:08:50 »

Kann mir jemand helfen...? Ich registriere im Auswahlfenster den Kader für die BL und wenn ich dort den Kader für die Championsleague auswähle ist da kein Registrierungsbutton, also habe ich den Kader ausgewählt, dann zurück auf den BL bereich dort nochal registriert...aber wenn die CL ansteht sagt das Game mir das meine Topspieler nicht für diesen Wettbewerb registiert wären....was mache ich falsch?

Die Registrierung für die CL wird an einem bestimmten Tag vorgenommen, der Dir als Mail mitgeteilt wird, bzw. die Mail fordert Dich auf, Deinen Kader für die CL zu registrieren.

Und aus der Mail heraus kannst Du dann einen Link anklicken, wo Du direkt zum Registrierungsbildschirm für die CL gelangst. Die Registrierung für die CL ist meist ein- oder zwei Tage NACH dem Ende des Sommer- oder Wintertransferfensters, musst mal im Kalender schauen, da steht es drin.

Die Registrierung für die BL und der CL sind zwei paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun, und finden u.U. auch an verschiedenen Tagen statt. Beides wird aber immer per Mail angekündigt.
Gespeichert