MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hiroki Ito  (Gelesen 1964 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Hiroki Ito
« am: 08.November 2021, 22:00:13 »

Hi  Leute  kann  mir  jemand  Hiroki  Ito  erstellen  im  FM22  >>Editor wäre  klasse 
Gespeichert

vfb.de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hiroki Ito
« Antwort #1 am: 08.November 2021, 22:11:52 »

2 Idioten ein Gedanke! Ich schließe mich der bitte an!
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hiroki Ito
« Antwort #2 am: 10.November 2021, 20:35:54 »

Habe den Spieler mit  dem  Editor erstellt das  File in den Editor Data Ordner eingefügt aber der  Spieler wird  auch bei Start eines neuen Spieles  nicht  angezeigt hat jemand irgendwelche tipps?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hiroki Ito
« Antwort #3 am: 10.November 2021, 20:53:07 »

Habe den Spieler mit  dem  Editor erstellt das  File in den Editor Data Ordner eingefügt aber der  Spieler wird  auch bei Start eines neuen Spieles  nicht  angezeigt hat jemand irgendwelche tipps?

Hast Du noch andere Files aktiv, die Spieler hinzufügen? Das hab ich nämlich, und nur von einem der 2 Files, die Spieler/Staff hinzufügen, passiert das tatsächlich. Da scheint es ein Problem zu geben... Warum auch immer...

Edit: Für alle Japan-Fans gibt es hier ein File, das das japanische Ligensystem hinzufügt samt Spielern, u.a. auch Ito, der dann halt leihweise bei Stuttgart ist.

https://community.sigames.com/forums/topic/559109-fm22-jfa-j-league-pyramid-levels-1-7-universityu18high-school/
« Letzte Änderung: 10.November 2021, 21:01:00 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hiroki Ito
« Antwort #4 am: 10.November 2021, 22:22:48 »

Habe den Spieler mit  dem  Editor erstellt das  File in den Editor Data Ordner eingefügt aber der  Spieler wird  auch bei Start eines neuen Spieles  nicht  angezeigt hat jemand irgendwelche tipps?

Hast Du noch andere Files aktiv, die Spieler hinzufügen? Das hab ich nämlich, und nur von einem der 2 Files, die Spieler/Staff hinzufügen, passiert das tatsächlich. Da scheint es ein Problem zu geben... Warum auch immer...

Edit: Für alle Japan-Fans gibt es hier ein File, das das japanische Ligensystem hinzufügt samt Spielern, u.a. auch Ito, der dann halt leihweise bei Stuttgart ist.

https://community.sigames.com/forums/topic/559109-fm22-jfa-j-league-pyramid-levels-1-7-universityu18high-school/




Klasse  danke Dir  für den Tipp!!!
Gespeichert

vfb.de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Hiroki Ito
« Antwort #5 am: 11.November 2021, 13:14:39 »

vielen Dank!

leider die völlig falsche position.... lässt sich aber anpassen! ;)

Gespeichert