MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe - Notebookberatung  (Gelesen 1398 mal)

bvbspieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe - Notebookberatung
« am: 09.November 2021, 13:25:27 »

Hallo zusammen,

nachdem erstmals der neue FM nicht als Touch für mein IPad angeboten wird muss ich auf Notebook umsteigen. (Habe eine sehr schlechter Internetleitung, deshalb ist Cloud Streaming ebenfalls keine Option)

Da ich mein Notebook ausschließlich für FM nutzen würde, möchte ich sowenig wie möglich bzw. so viel wie nötig bezahlen. Ich kenne mich zu wenig aus und bitte daher um Hilfe.

Folgende Parameter sind mir wichtig:
- 3D Spiele sollten flüssig laufen
- Künftige FM Spiele sollten problemlos bespielt werden können
- Ich spiele nur mit den ersten 3 Ligen in Deutschland
- Es sollte möglichst ein kleines und leichtes Gerät sein

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Notebookberatung
« Antwort #1 am: 09.November 2021, 14:06:52 »

Schau mal in diesem Teil des Forums vorbei. Dort findest du kompetente Hilfe  ;)

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.0.html
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hilfe - Notebookberatung
« Antwort #2 am: 09.November 2021, 15:44:20 »

Hier ist dann Schluss, da ansonsten Crossposting entsteht. Wer helfen möchte, folge daher also auch bitte den angegebenen Link.
Gespeichert