Football Manager > FM2022

[FM22] Erste Eindrücke

Seiten: << < (21/32) > >>

veni_vidi_vici:

Der Fußballmanager von EA war meines Wissens ein Nischenprodukt, welches hauptsächlich in DE begehrt war - wo der SI-Manager ohnehin kaum Zugriff hatte. Dafür ist das SI-Produkt weltweit angesagt. Oder anders gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die fehlende Konkurrenz von EA hier irgendwas bewirkt. Man mag mich gerne korrigieren, sollte ich falschliegen.

Dass sie den Dreh beim Gegenpressing noch nicht raushaben (Overpowert) ist aber eine Tatsache. Dass bemängle ich auch.

LG Veni_vidi_vici

WEG:

Kurze Regelfrage: Wenn ein Spieler im Abseits angespielt wird und bei der Ballannahme gefoult wird, dann sollte der Videobeweis doch auf Freistoß wegen Abseits entscheiden, oder? Im FM gibt es auf jeden Fall Elfmeter (natürlich gegen mich)

Maddux:

--- Zitat von: WEG am 26.Dezember 2021, 13:36:37 ---Kurze Regelfrage: Wenn ein Spieler im Abseits angespielt wird und bei der Ballannahme gefoult wird, dann sollte der Videobeweis doch auf Freistoß wegen Abseits entscheiden, oder? Im FM gibt es auf jeden Fall Elfmeter (natürlich gegen mich)

--- Ende Zitat ---
Normalerweise ja.
In der ersten Saison des VAR wurde zB Hasebes rote Karte wegen einer Notbremse zurückgenommen da der gefoulte Spieler im Abseits stand und es ging mit Freistoß für Frankfurt weiter.

Orangeminze:

Heyho, ich habe eine frage und zwar nach meiner 1. Saison habe ich mir ein paar spieler angeschaut und festgestellt das sehr viele Spieler wenn man sie kaufen möchte um die 200-250+m kosten... Ist das bei euch auch so??? also finde das echt nicht so realistisch^^

Leland Gaunt:

Das bedeutet erstmal nur, dass der Verein, dem der Spieler gehört, diesen nicht abgeben möchte.

Seiten: << < (21/32) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln