Football Manager > FM2022
[FM22] Erste Eindrücke
Viddek:
Danke für eure Eindrücke. Werde dieses Jahr dann aussetzen, scheint mir einfach zu einfach zu sein. Früher habe ich es geliebt, als ich mit dem Glubb hart um den 15.Platz in der Bundesliga kämpfen musste. Das scheint mir nun zu einfach zu sein.
El Mariachi:
--- Zitat von: Viddek am 03.Januar 2022, 19:38:42 ---Danke für eure Eindrücke. Werde dieses Jahr dann aussetzen, scheint mir einfach zu einfach zu sein. Früher habe ich es geliebt, als ich mit dem Glubb hart um den 15.Platz in der Bundesliga kämpfen musste. Das scheint mir nun zu einfach zu sein.
--- Ende Zitat ---
warte doch bis märz ab , wenn das spiel zu ende gepatcht wird
Viddek:
--- Zitat von: El Mariachi am 03.Januar 2022, 21:41:27 ---
--- Zitat von: Viddek am 03.Januar 2022, 19:38:42 ---Danke für eure Eindrücke. Werde dieses Jahr dann aussetzen, scheint mir einfach zu einfach zu sein. Früher habe ich es geliebt, als ich mit dem Glubb hart um den 15.Platz in der Bundesliga kämpfen musste. Das scheint mir nun zu einfach zu sein.
--- Ende Zitat ---
warte doch bis märz ab , wenn das spiel zu ende gepatcht wird
--- Ende Zitat ---
Dann sollten die das lieber im November releasen und nicht immer halbgar rausbringen
bimdriver007:
Der spielspass ist raus im fm 22, man gewinnt fast alle spiele, wenn man pressing spielt, sogar mit ganz schlechte spieler. 40 spiele ..... 1 niederlage 3 unentschieden. warte noch auf ein update. sonst nicht mehr spielbar :'(
bimdriver007:
ich meine pressing mit tiki taka und formation 4 2 3 1