MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 22] Kurioses  (Gelesen 21301 mal)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM 22] Kurioses
« am: 11.November 2021, 11:19:48 »

Ich fange dann mal an: Die gehen hier davon aus das RB Bragantino ein größerer Verein ist als Lazio  ;D
Ansehen RBB lt Ingame Editor: 6914; Lazio 7844.
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #1 am: 12.November 2021, 06:26:42 »

Edit
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #2 am: 12.November 2021, 16:08:22 »

Habe auf die Nachricht geklickt, weil ich "blutjunges" gelesen habe und wollte mal sehen, wer da mittlerweile im Kader ist.






Die gehen mit 11 Spielern in die Saison und davon ist keiner unter 26 Jahre. Bin übrigens im Jahr 2026.  :o
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #3 am: 12.November 2021, 17:37:51 »

Das sieht für mich weniger nach einer Kuriosität als nach einem ziemlich heftigen Bug aus - und sollte unbedingt gemeldet werden (falls noch nicht geschehen)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #4 am: 12.November 2021, 20:46:14 »

Kurios finde ich eher die Headline "Hertha kommt unter die Räder".
Klar die Match-Statistiken sind eindeutig, aber ich denke viele Mannschaften würden sich wünschen 0-1 gegen den FC Bayern zu verlieren.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #5 am: 13.November 2021, 15:35:03 »

Kurios finde ich eher die Headline "Hertha kommt unter die Räder".
Klar die Match-Statistiken sind eindeutig, aber ich denke viele Mannschaften würden sich wünschen 0-1 gegen den FC Bayern zu verlieren.
Wird sicherlich nicht behoben. Habe das Selbe  nun im 21er erlebt, im Pokal gegen einen kleinen Verein 1 zu 0 und 83% Ballbesitz und da steht das ganz gleiche...
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #6 am: 13.November 2021, 16:36:03 »

Original:
Youthful [%team#1-short] come unstuck

Da ist die Übersetzung zu drastisch ausgefallen. Das wird geändert:
"... muss sich geschlagen geben"
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #7 am: 13.November 2021, 17:21:25 »

Ich weiss nciht ob kurios oder doch schon ein Bug. Ich erhalte mehrfach seitens der KI lächerliche Transferangebote für verschiedene Spieler. Hier von Newcastle iHv 175k für ein Spieler mit 15 Mio MW.  :o


Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #8 am: 15.November 2021, 15:22:52 »

Habe auf die Nachricht geklickt, weil ich "blutjunges" gelesen habe und wollte mal sehen, wer da mittlerweile im Kader ist.






Die gehen mit 11 Spielern in die Saison und davon ist keiner unter 26 Jahre. Bin übrigens im Jahr 2026.  :o

Da fehlen doch Spieler, wo ist denn STZ? Filter? Siehe oben rechts?
Gespeichert

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #9 am: 15.November 2021, 16:58:18 »

Ich weiss nciht ob kurios oder doch schon ein Bug. Ich erhalte mehrfach seitens der KI lächerliche Transferangebote für verschiedene Spieler. Hier von Newcastle iHv 175k für ein Spieler mit 15 Mio MW.  :o

Naja, den MW deiner Spieler bestimmst ja du selbst. Wenn du jetzt 200k als min. Ablöse einstellst, würde dies dort auch so stehen (MW 200k). Vielleicht sind deine Forderungen einfach zu hoch!?
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #10 am: 15.November 2021, 17:51:20 »

Habe auf die Nachricht geklickt, weil ich "blutjunges" gelesen habe und wollte mal sehen, wer da mittlerweile im Kader ist.






Die gehen mit 11 Spielern in die Saison und davon ist keiner unter 26 Jahre. Bin übrigens im Jahr 2026.  :o

Da fehlen doch Spieler, wo ist denn STZ? Filter? Siehe oben rechts?

Es wird da lediglich nach der 1.Mannschaft gefiltert. Das ist standardmäßig hinterlegt. Was ist STZ?

Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #11 am: 15.November 2021, 19:20:38 »

Ich weiss nciht ob kurios oder doch schon ein Bug. Ich erhalte mehrfach seitens der KI lächerliche Transferangebote für verschiedene Spieler. Hier von Newcastle iHv 175k für ein Spieler mit 15 Mio MW.  :o

Naja, den MW deiner Spieler bestimmst ja du selbst. Wenn du jetzt 200k als min. Ablöse einstellst, würde dies dort auch so stehen (MW 200k). Vielleicht sind deine Forderungen einfach zu hoch!?

Hatte ich auch erste gedacht, da sich das ja dieses Jahr ein wenig geändert hat. Aber nein, wenn ich den auf die TL setze und sage man möge ihn für den MW verkaufen, kommen sogar 17Mio. Juve hat zB 9 Mio angeboten.
Gespeichert

HuamaGi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #12 am: 15.November 2021, 19:34:24 »

Weis nicht ob ich hier richtig bin. Muss mein Problem aber unbedingt anbringen.
Ich kann den FM keine 10 Minuten spielen ohne das er sich aufhängt oder eine Grafikkartenstörung erscheint.

Habe diesen PC:
Intel i5 10400F
4,3Ghz
Nvidia GeForce 210 512MB

Kann mir hier irgendjemand helfen?
Danke im voraus.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #13 am: 15.November 2021, 20:26:27 »

Ich glaube tatsächlich, das ist hier falsch.
Das gehört eher hier hin:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.msg1038381/topicseen.html#msg1038381
Denn ich tipp mal, deine Grafikkarte ist unter den Mindestanforderungen:
https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/football-manager-2022/21204
« Letzte Änderung: 15.November 2021, 20:28:00 von EfzeEstepe »
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

HuamaGi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #14 am: 15.November 2021, 20:51:05 »

Alles klar werde es hier reinstellen. Habe mit extra einen neuen PC gekauft damit dies nicht Passiert. Sch....
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #15 am: 17.November 2021, 07:40:16 »

Erste Saison in Österreich gespielt, und mich dann über die Ansetzungen in den Champions League Quali spielen gewundert...

Dann sehe ich das hier zu Beginn der Saison 2022/2023.

Bayern hat sich in 4 CL Qualirunden durchgesetzt, aber der spanische Meister Sevilla nicht. Real, Atletico + Barca alle in der Conference League...
Hoffe das phased sich über die Zeit aus, meine CL Gruppe besteht jetzt aus dem FC Liverpool (3x Qualirunden überstanden) sowie "Alashkert FC Martuni" aus Armenien und "KS Teuta Durres" aus Albanien.

... Hab zwar ein paar Userfiles für Freischaltbare Ligen eingebaut, aber eigentlich nur die Ligen an sich freigeschaltet.... Wird bestimmt irgendwie damit zusammenhängen... Ärgerlich

Gespeichert
mfg Stefano Santos

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #16 am: 17.November 2021, 07:51:27 »

Ja, das kann nur mit den Editorfiles zusammen hängen, wenn man sich die 5-Jahres-Wertung anschaut... Normal ist das nicht...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #17 am: 17.November 2021, 11:06:31 »

Erste Saison in Österreich gespielt, und mich dann über die Ansetzungen in den Champions League Quali spielen gewundert...

Dann sehe ich das hier zu Beginn der Saison 2022/2023.

Bayern hat sich in 4 CL Qualirunden durchgesetzt, aber der spanische Meister Sevilla nicht. Real, Atletico + Barca alle in der Conference League...
Hoffe das phased sich über die Zeit aus, meine CL Gruppe besteht jetzt aus dem FC Liverpool (3x Qualirunden überstanden) sowie "Alashkert FC Martuni" aus Armenien und "KS Teuta Durres" aus Albanien.

... Hab zwar ein paar Userfiles für Freischaltbare Ligen eingebaut, aber eigentlich nur die Ligen an sich freigeschaltet.... Wird bestimmt irgendwie damit zusammenhängen... Ärgerlich

Wenn man sich die Laender anschaut und ins Englische uebersetzt scheint es grob alphabetisch geordnet zu sein.
Definitiv ein Bug und hoechstwahrscheinlich zusammenhaengend mit Userfiles.

An dieser Stelle noch mal die Erinnerung mit solchen Sachen besser zu warten. Unter anderem deshalb hole ich mir in aller Regel den neuen Teil erst nach einigen Monaten, meist mit dem finalen Patch.
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #18 am: 17.November 2021, 11:08:23 »

Hast recht mit der alphabetischen Sortierung, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 22] Kurioses
« Antwort #19 am: 19.November 2021, 12:37:49 »

Ich wüsste gerne wie der Stadionsprecher oder die Fans diesen Namen aussprechen.


Ich habe keine Ahnung ob das Kurios ist oder ein Bug in der Schriftart.
Gespeichert