MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soundfile für den oder des Spielballes im Match  (Gelesen 3315 mal)

boeckkl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Soundfile für den oder des Spielballes im Match
« am: 14.November 2021, 20:40:55 »

Soundfile des Spielballes im 3 D match
Habe da ein Problem mit,finde diesen Schrecklichen Klang wenn ein Spieler den Ball oder gar dribbelt, tritt einfach nur grausam.
Es hört sich an...als ob in dem ball keine Luft wäre...also platt.Oder ob der Spieler gegen eine Schuhkarton tritt.furchbar.
finde den FM22 aber ansonsten sehr gut...aber das Soundfile vom Spielball ist das allerletzte.

Gibt es ein entsprechendes realistischeres File...hab mal durchgesehen ...aber keinen gefunden.

Vielen dank im Vorraus
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Soundfile für den oder des Spielballes im Match
« Antwort #1 am: 20.November 2021, 13:36:30 »

Müsste man erst mal Testen ob man das alte File über den Resourcearchiver einbinden kann
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Soundfile für den oder des Spielballes im Match
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2021, 11:00:40 »

Hi
der hier geht,ist zwar in English aber TOP!
Gruss
https://www.fmscout.com/a-fm22-peter-drury-audio-commentary.html
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst