MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 45569 mal)

Wiebke

  • Gast
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #180 am: 04.April 2022, 08:44:50 »

Ist das ein Bug?

Die KI hat da ja sicher einen Platz im Auge gehabt, der regulär zum Aufstieg verhilft. Der Platz ist verfehlt worden und man steigt nur wegen einer glücklichen Konstellation auf. So falsch scheint die Enttäuschung des Vorstandes doch gar nicht zu sein, oder?

Das wird wahrscheinlich programmiertechnisch dahinter stecken. Die Enttäuschung des Vorstandes ist mit dem Platz verknüpft, nicht mit Aufstieg oder Nichtaufstieg, weil eigentlch der Platz über den Aufstieg entscheidet.
« Letzte Änderung: 04.April 2022, 08:47:41 von Wiebke »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #181 am: 04.April 2022, 14:51:10 »

Kann man für einen Manager wieder ein Bild verwenden? Spiele mit den Flut und finde es nicht ;)
Gespeichert

Sonnett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #182 am: 04.April 2022, 18:22:51 »

Ist das ein Bug?

Die KI hat da ja sicher einen Platz im Auge gehabt, der regulär zum Aufstieg verhilft. Der Platz ist verfehlt worden und man steigt nur wegen einer glücklichen Konstellation auf. So falsch scheint die Enttäuschung des Vorstandes doch gar nicht zu sein, oder?

Das wird wahrscheinlich programmiertechnisch dahinter stecken. Die Enttäuschung des Vorstandes ist mit dem Platz verknüpft, nicht mit Aufstieg oder Nichtaufstieg, weil eigentlch der Platz über den Aufstieg entscheidet.

Die Erklärung ist schon klar. Aber gerade das kann nicht der Maßstab sein, finde ich. Die Diskussion darüber, dass die Zweiten Mannschaften den Wettbewerb verzerren, ist zudem so alt, wie deren Teilnahme am normalen Ligenbetrieb. Und in der deutschen 3. Liga hat der FM offenbar ja auch das Problem, dass plötzlich die halbe Liga voll ist mit starken Zweitvertretungen. Das Ziel lautet Aufstieg und nicht Tabellenplatz xy. Ich würde mich wundern, wenn in der Realität ein Vorstand "enttäuscht" wäre bei dieser Konstellation.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #184 am: 04.April 2022, 21:59:42 »

Hatte heute ein Update von über 200MB, weiß jemand was davon  :angel: 8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #187 am: 10.April 2022, 22:42:55 »

Weiß jemand, wo ich eine Datenbankerweiterung für die Niederlande, Liga 3 finden kann?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #188 am: 11.April 2022, 06:24:37 »

Weiß jemand, wo ich eine Datenbankerweiterung für die Niederlande, Liga 3 finden kann?

Ich hatte im Workshop was gefunden, aber das ist noch für ne ältere DB-Version. Hatte dann bissel recherchiert. Dieser Riddler (Autor des Files) bietet die neue Version nur gegen Spende an, wenn ich das richtig verstanden hab.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2680898946&searchtext=netherlands

Gespeichert
Evolution of Timmy2105

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #189 am: 11.April 2022, 14:29:05 »

Kurze Frage, ist im fm 22 dann auch für die Saison 2024/25 die neue CL Reform mit drinnen? Oder gibt es da ein Update dazu? Danke.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #190 am: 11.April 2022, 15:56:18 »

Ist bisher nicht enthalten wie mir scheint, mehrere Saves in 26+ und keine Reform bisher...



Ps.: mein und ich glaub auch generell der erste CL-Gruppenphasen-Sieg eines Islandischen Clubs :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #191 am: 11.April 2022, 16:30:30 »

Weiß jemand, wo ich eine Datenbankerweiterung für die Niederlande, Liga 3 finden kann?

Ich hatte im Workshop was gefunden, aber das ist noch für ne ältere DB-Version. Hatte dann bissel recherchiert. Dieser Riddler (Autor des Files) bietet die neue Version nur gegen Spende an, wenn ich das richtig verstanden hab.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2680898946&searchtext=netherlands

Das habe ich auch gefunden, kann mich aber nicht ganz dafür begeistern.
Danke dir dennoch für deine Mühen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #192 am: 12.April 2022, 11:54:04 »

Hallo!

Ich sehe bei mir auf der Startseite unter den verfügbaren Jobs keine vakanten Nationalteamposten mehr. Habe ich da vielleicht irgendetwas deaktiviert oder so? Ich finde leider nichts. Bitte um eure Hilfe.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #193 am: 12.April 2022, 14:19:43 »

Hallo!

Ich sehe bei mir auf der Startseite unter den verfügbaren Jobs keine vakanten Nationalteamposten mehr. Habe ich da vielleicht irgendetwas deaktiviert oder so? Ich finde leider nichts. Bitte um eure Hilfe.
Das ist jetzt unter Mitarbeiter > Jobsicherheit.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #194 am: 12.April 2022, 14:39:17 »

Kann man ein Bild einfügen, wenn man sein eigenes Ego als Trainer erstellt? Und ist das auch nachträglich noch möglich oder nur zu Beginn eines Saves`?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #195 am: 12.April 2022, 14:41:09 »

Kann man ein Bild einfügen, wenn man sein eigenes Ego als Trainer erstellt? Und ist das auch nachträglich noch möglich oder nur zu Beginn eines Saves`?

Ja, kann man und es geht auch noch nachträglich.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #196 am: 12.April 2022, 15:01:41 »

Hallo!

Ich sehe bei mir auf der Startseite unter den verfügbaren Jobs keine vakanten Nationalteamposten mehr. Habe ich da vielleicht irgendetwas deaktiviert oder so? Ich finde leider nichts. Bitte um eure Hilfe.
Das ist jetzt unter Mitarbeiter > Jobsicherheit.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Maddux!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #197 am: 12.April 2022, 17:17:54 »

Oh gott, jetzt bin ich es nochmal. Kurze Frage , ich habe im editor vom FM 21 eine Veränderung durchgeführt.
In diesem fall habe ich Krankl als Trainer quasi eingefügt mit all seinen History  Daten, kann ich diese File einfach in den data folder vom FM 22 kopieren und geht es dann , denn seien ID ist tatsächlich 1:1 die selbe gleiche Nummer sozusagen.?
Und noch eine weitere, hatte bis jetzt immer die Files von hier und Mods und Grafiken usw. Noch nie von Steam, wenn ich quasi von User -xxx  seine Sachen "abonniere" geht das dann von allein ins Spiel über? Grüße. Da steht zwar wo ich es finde also in welchem Ordner, dieser aber ist leer.
Und, wie kann ich eine file verifizieren, die ich z.b von Steam geladen habe im editor?
« Letzte Änderung: 12.April 2022, 19:10:34 von kankra9 »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #198 am: 13.April 2022, 11:11:45 »

Kann man ein Bild einfügen, wenn man sein eigenes Ego als Trainer erstellt? Und ist das auch nachträglich noch möglich oder nur zu Beginn eines Saves`?

Ja, kann man und es geht auch noch nachträglich.
Könntest du mir vielleicht kurz sagen wie das funktioniert? Ich wäre dir sehr dankbar :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #199 am: 13.April 2022, 12:05:32 »

Kannst du unter Einstellungen -> Eigenes Managerbild einfügen (oder so ähnlich) ändern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben