MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 45600 mal)

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #200 am: 16.April 2022, 19:47:19 »

Moin.

Spiele zurzeit nen eigenen Verein, leider hab ich vor dem Safe "Ingame Editor verbieten" nen Haken rein gemacht. Gibt es ne Möglichkeit dies Rückgängig zu machen?
Gespeichert

kankra9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #201 am: 19.April 2022, 12:37:50 »

Hab mir ein Facepack von sortitoutsi runtergeladen, aber leider sind alle, wirklich alle Bilder, verschwommen.
Woran liegt das? Ist doch ein gutes Pack, ist auch nur gut in mit den Bewertungen weggekommen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #202 am: 19.April 2022, 12:43:33 »

Das klingt ziemlich nach deinem Problem. Also vielleicht da mal ansetzen. Am Pack selber liegt es nicht. Die Qualität ist wirklich top.

Zitat
After applying an update pack, some of the cut-outs on a player’s profile are blurred and of a very low quality – what happened?

This download has two folders: one is the faces folder which contains the cut-outs which should be displayed on this screen. There is also a file titled config.xml which tells the game which images to assign to which person. The other folder is the iconfaces folder which contains the smaller images displayed near a person's name on the menu which comes up when you right-click on them, and also includes a different config file for this folder.

The likelihood is that you've put the iconfaces in the faces folder, or used the wrong config file for each folder. As a result, the smaller images (in 25x18) are being upscaled to be displayed in the person's profile, hence the blurring. Re-install the update pack again, making sure you put the contents of each folder in the right place.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #203 am: 28.April 2022, 11:18:38 »

Ich habe eine Frage: Ich habe jetzt mal Zeit gefunden mich intensiver mit dem FM22 zu befassen, es war früher möglich die Hinweise des Co-Trainers in der Spieldarstellung anzupassen und nur auf Verletzungen runterzustellen, geht das nicht mehr? Mich nerven die ganzen taktischen Hinweise da ich lieber selber agiere/reagiere bzw. muss ich auch nicht wissen wer vom Gegner ausgewechselt wird, das bekomme ich selber mit. Da fand ich es immer praktischer nur die Verletzungen angezeigt zu bekommen.

Danke
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

fred.fm

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #204 am: 28.April 2022, 14:43:31 »

Hallo liebe Leute,

ich überlege mir den FM22 zuzulegen. Habe gesehen, dass er im Microsoft Game Pass enthalten ist.
Funktioniert mit der Version alles (Faces, Grafiken, Editor, Mods, ...) wie in der Steam-Version?

Danke vorab  ^-^

/edit: hab es jetzt "gewagt". Bisher alles tiptop !  :D
« Letzte Änderung: 29.April 2022, 11:22:33 von fred.fm »
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #205 am: 10.Mai 2022, 12:07:11 »

Kann man die Anforderungen des Vorstandes irgendwie editieren... also beim Spielstart (da steht ganz oben immer die erwartete Platzierung).
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #206 am: 19.Mai 2022, 09:56:01 »

Hallo!

Kann man eigentlich irgendwo die Vereinskultur (Beispiel: Intensives Pressing spielen usw.) sich irgendwo schon vorher ansehen oder ist das erst bei einem Bewerbungsgespräch möglich?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #207 am: 21.Mai 2022, 10:20:40 »

In meinem neuen Save habe ich teilweise extreme Probleme einen Spieler auf 100% zu scouten.
Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Die Scouts sind von den Stats her durchschnittlich und haben Vollzeitverträge.
Spiele in Österreich - bei manchen Spielern aus z.B. Nigeria werden gar keine Stats angezeigt, erst wenn ich den Spieler ein Spiel und nicht eine Woche scoute, was aber auch nicht immer möglich ist und selbst da komme ich nie auf 100%, auch nach 2 Monaten nicht. Das passiert auch bei Spielern in Europa und sogar bei manchen in Österreich. Bei einigen Spielern funktioniert alles wie gewohnt. Habe da auch noch kein Muster erkennen können woran es liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gespeichert

SirLude

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #208 am: 21.Mai 2022, 16:10:06 »

In meinem neuen Save habe ich teilweise extreme Probleme einen Spieler auf 100% zu scouten.
Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Die Scouts sind von den Stats her durchschnittlich und haben Vollzeitverträge.
Spiele in Österreich - bei manchen Spielern aus z.B. Nigeria werden gar keine Stats angezeigt, erst wenn ich den Spieler ein Spiel und nicht eine Woche scoute, was aber auch nicht immer möglich ist und selbst da komme ich nie auf 100%, auch nach 2 Monaten nicht. Das passiert auch bei Spielern in Europa und sogar bei manchen in Österreich. Bei einigen Spielern funktioniert alles wie gewohnt. Habe da auch noch kein Muster erkennen können woran es liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sind die Ligen, Regionen, Länder vielleicht nicht im Scoutingpaket enthalten?
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #209 am: 21.Mai 2022, 16:13:59 »

In meinem neuen Save habe ich teilweise extreme Probleme einen Spieler auf 100% zu scouten.
Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Die Scouts sind von den Stats her durchschnittlich und haben Vollzeitverträge.
Spiele in Österreich - bei manchen Spielern aus z.B. Nigeria werden gar keine Stats angezeigt, erst wenn ich den Spieler ein Spiel und nicht eine Woche scoute, was aber auch nicht immer möglich ist und selbst da komme ich nie auf 100%, auch nach 2 Monaten nicht. Das passiert auch bei Spielern in Europa und sogar bei manchen in Österreich. Bei einigen Spielern funktioniert alles wie gewohnt. Habe da auch noch kein Muster erkennen können woran es liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sind die Ligen, Regionen, Länder vielleicht nicht im Scoutingpaket enthalten?

Ja das ist korrekt. Ich habe nur das Paket für Österreich.
An das habe ich noch nicht gedacht :D
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #210 am: 28.Mai 2022, 07:05:54 »

Hallo zusammen

Ich spiele mit Heidenheim im FM21. Bin nun am 33.Spieltag der ersten Saison.

Kann mir jemand sagen ab wann das neue Transferbudget für die neue Saison festgelegt wird?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #211 am: 28.Mai 2022, 09:48:46 »

Hallo zusammen

Ich spiele mit Heidenheim im FM21. Bin nun am 33.Spieltag der ersten Saison.

Kann mir jemand sagen ab wann das neue Transferbudget für die neue Saison festgelegt wird?

Normalerweise kannst du ja schon in den Finanzen sehen wie viel Zaster du nächste Saison ungefähr zur Verfügung haben wirst. Die Budgets werden unmittelbar nach dem letzten Spieltag festgelegt, am Ende der Saison....
Gespeichert
One Hand on the Torch

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #212 am: 28.Mai 2022, 12:55:50 »

Hallo zusammen

Ich spiele mit Heidenheim im FM21. Bin nun am 33.Spieltag der ersten Saison.

Kann mir jemand sagen ab wann das neue Transferbudget für die neue Saison festgelegt wird?

Moin, die Budgets kommen in der Regel sobald deine Platzierung fix ist.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #213 am: 30.Mai 2022, 22:55:26 »

Guten Tag Zusammen,

da mich nach einem Jahr mal wieder die Lust gepackt hat zu zocken, habe ich mir die Demo vom FM22 runtergeladen, um heraus zu finden, ob ich wirklich noch die Zeit investieren möchte oder es sich nach ein paar Tagen wieder erledigt hat.

Folgende Frage hat auch dabei ergeben... Ist die Datenbank der Demo auf dem aktuellsten Stand, wie beim Kauf des FM22? (Die Gehälter beim VfB Stuttgart wirken recht niedrig und Kalajdzic hat Ca/PS jeweils 3,5 - immer scoutabhängig ich weiß)
Wie sieht es mit der Matchengine aus, auch aktueller Stand?

Ist dies hier eigentlich der frühere Thread 'kurze Frage - kurze Antwort'?

Danke vorab.

Sportliche Grüße

« Letzte Änderung: 30.Mai 2022, 23:00:44 von SL_xXx_87 »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #214 am: 30.Mai 2022, 23:00:48 »

Match Engine und Datenbank sollten auf dem aktuellen Stand sein.
Den "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread findest du weiterhin im Taktikforum ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #215 am: 30.Mai 2022, 23:21:47 »

Match Engine und Datenbank sollten auf dem aktuellen Stand sein.
Den "kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread findest du weiterhin im Taktikforum ;)

Maddux, guten Abend,

danke für Dein schnelles Feedback.

Erinnere mich noch gut an Dich, hast mir oft nützliche Tipps gegeben  :police:

Dachte, dass der Thread im allgemeinen Forum war.

Es scheint, dass der FM geldtechnisch durch die Pandemie und den Abstiegen der letzten Jahre mit dem VfB deutlich herausfordernder zu spielen ist... Mein letzter FM war der 19er.

Ich bin gespannt.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2022, 23:25:20 von SL_xXx_87 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #216 am: 31.Mai 2022, 13:00:05 »

Nee. Schon richtig. Das hier ist das Thema für die kurzen Fragen. Es heißt seit dem FM 2016 nur anders.

Dieses Jahr möchte ich die Zahl der gepinnten Threads ein wenig einschränken und deshalb gibt es anstelle der Themen "Kurze Frage, Kurze Antwort" und "Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung" diesen einen Thread. Zu Beginn folgen wie gewohnt etliche Kurzinformationen zum FM2016 in Frage-Antwort-Form. Danach könnt ihr einfach wie gewohnt weitere Fragen stellen, die euch dann kompetente User gerne beantworten. Der FAQ-Charakter gilt also nur für die ersten 4-5 Beiträge (von mir) und danach ist die Fragerunde offener. Dennoch erinnern wir an folgende Idee:
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #217 am: 04.Juni 2022, 12:09:39 »

Hallo zusammen,

ich hänge momentan in der Kaderregistrierung für die CL fest.
Ich muss mindestens 14 Spieler melden, allerdings lässt mich das Spiel keinen mehr auswählen.



Bei den U21-Spielern ist das Häkchen nicht ausgegraut, wie es z.B. bei den Leihspielern der Fall ist, aber es ist trotzdem nicht anwählbar.
Erst wenn ich einen gemeldeten Spieler abmelde, lässt sich ein anderer U21-Spieler registrieren. So komm ich nie über 13 Spieler.

Die 2.Mannschaft und Jugend hab ich Mal mit dazu genommen, das Rumprobieren hat aber dort auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #218 am: 04.Juni 2022, 12:56:41 »

Einen Tag in Urlaub gehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #219 am: 04.Juni 2022, 14:23:35 »

Einen Tag in Urlaub gehen.

Natürlich, danke. Das hätte mir auch einfallen müssen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben