MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 46334 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #320 am: 30.Dezember 2022, 14:59:54 »

Puh. Ich weiss nicht wie das in Spanien geregelt ist. Die haben ja diese Gehaltsgrenzen. Das müsste vielleicht jemand beantworten, der auch dort spielt. In der Regel bekommt man das aber mitgeteilt, wenn ein Transfer blockiert wird. Nur hier darfst du anscheinend erst gar nicht so viel ausgeben. Da muss es irgendeinen Grund für geben.
Gespeichert

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #321 am: 30.Dezember 2022, 15:09:40 »

Ist mein erstes Mal in Spanien. Müsste mal nachschauen wo das mit den Gehaltsgrenzen steht. Hat mich in der ersten Saison nicht interessiert.
Gespeichert
Danke

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #322 am: 30.Dezember 2022, 19:48:14 »

Also bei der Gehaltsgrenze sollte ich im grünen Bereich sein. In der kommenden Saison bin ich eher noch darunter.

Ist sowas als Bug bekannt?

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2022, 19:51:58 von Sportsfreund77 »
Gespeichert
Danke

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #323 am: 31.Dezember 2022, 15:22:44 »

So, ich bin mittlerweile fündig geworden. Ich habe mich tatsächlich mit den Gehältern der Folgesaison massiv verschätzt. Die Leihspieler kehrten nämlich zurück und das waren einige. Insbesondere die beiden hochbezahlten Coutinho und Griezman (mit je über 20 Mio Jahresgehalt) sprengten jeglichen Rahmen. Dann blockiert der Vorstand natürlich völlig zu Recht meine Transferaktivitäten.

und so kommen dann auch die 60.000€ zustande. Das ist das vom Vorstand empfohlene Gehalt für Neuverpflichtungen...auch eben Stammspieler oder Superstars

wieder was gelernt.

Ich frage mich, ob mir dieser Fehler mit dem Kaderplaner aus dem FM23 auch passiert wäre....
Gespeichert
Danke

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #324 am: 31.Dezember 2022, 21:39:27 »

Im 23er nimmt es der Vorstand nichtmehr so genau mit dem Gehaltsbudget und zumindest Leihen scheinen nicht so richtig berechnet zu werden.
In meiner zweiten Saison mit dem FC Saarbrücken sind die Gehaltserhöhungen bei Aufstieg erst nach dem Saisonwechsel von der ersten zur zweiten Saison ins Budget eingerechnet worden und ich lag am 01.07 500k über dem Gehaltsbudget von 8,2 Mio.
Mein Sportdirektor hat dann noch ein paar Spieler geliehen die meine Gehaltsausgaben auf 9,8 Mio angehoben haben und aktuell verhandelt er 2 Leihen die nochmal 600k an Gehalt kosten würden. Ich will mich nicht beschweren da die Leihspieler nicht schlecht sind und ich dank der Leihen auf einem guten Weg bin den Aufstieg in die Bundesliga zu erreichen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #325 am: 14.Januar 2023, 19:59:22 »

Ist es eigentlich ein Bug, das die Mitarbeiter der Amateure so wenig sind bzw. man diese auch nicht einstellen kann? (Deutschland)
Gibts irgendeinen Trick? Ich hätte gerne einen Trainer für meine Zweite Mannschaft...  :(
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2022] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #326 am: 21.Oktober 2023, 09:47:24 »

Holà!
Ich will eigentlich keine alten Sachen aufwärmen (außer vlt ne Pizza 🍕) aber da ich den FM 23 nicht habe, muss meine Frage hier rein.
Kann man irgendwo im Spiel die Vergabe der WM oder der EM beeinflussen oder vorab einstellen? Also dass die Turniere in bestimmte Länder vergeben werden?
Hatte mal gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2023, 09:48:55 von Thorbinho09 »
Gespeichert
The world is yours!