Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Wundertalente laut gamez.de finde ich nicht in Demo-Version
<< < (3/3)
batmancc007:

--- Zitat von: DragonFox am 26.November 2021, 15:18:54 ---
--- Zitat von: batmancc007 am 26.November 2021, 15:15:04 ---Hallo FM-Freunde,
ich habe mir nach den Hinweisen hier den FM22 gekauft.
Dennoch werden mir die Wundertalente nicht angezeigt. Auch im In-Spiel-Editor nicht.
Ich habe alle Ligen implementiert, dass ich sie ansehen aber nicht spielen kann.
Ich bin ratlos ...

--- Ende Zitat ---

Wie suchst du sie? Spielsuche oder oben über die allgemeine Suche? Der Unterschied ist, dass bei der SPielsuche nur Spieler sind die dein Verein kennt auf Grund von Scouting oder gekauftem Scouting Paket. Über die Suche oben am Bildschirmrand findest du alle Objekte in der Datenbank.

--- Ende Zitat ---

genau so ... oben am Bildschirmrand ...
batmancc007:

--- Zitat von: White am 26.November 2021, 15:57:49 ---Oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Datenbank geladen. Bei der Demo sehr verständlich. Bei der Vollversion je nach Einstellungen auch möglich...

--- Ende Zitat ---

kann ich die Datenbanken nachladen und wenn ja, wie?
Der Trendler:
Nein, das musst Du bei Spielstart entsprechend einstellen. Im laufenden Spielstand ist das nicht möglich.
batmancc007:

--- Zitat von: Timmy2105 am 27.November 2021, 10:02:54 ---Nein, das musst Du bei Spielstart entsprechend einstellen. Im laufenden Spielstand ist das nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

habe ein zweites Mal neu gestartet ... und nun ist er da ... warum erst beim zweiten Neustart weiss ich nicht, aber egal
also danke schön an alle
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln